Unternehmungen Coburg / Bamberg

188
Schutzengel
Zitat von Gemini26:Yes Und das Forum schüttelt geschlossen den Kopf

Wo soll ich nur hin, mit all der Liebe, die ich gerade empfinde?

Vielleiht ist es auch einfach Schüttelfrost von der eigenen Kälte? huiiii der war Gemeinski
21.08.2023 22:30 •
x 1

Einfachatmen
Och, ich sitz hier lachend... Passt schon...
21.08.2023 22:30 •
x 4
A
Unternehmungen Coburg / Bamberg
x 3

R
Zitat von Schutzengel: Und führe mich nicht in Versuchung. Ich finde von alleine hin.

Definitiv, aber die Betonung liegt auf Versuchung und nicht auf Möchtegern-Cowboy-im-TKMaxx-Schlüppi-mit-Schwert-in-der-Hand-weil-dort-wo-es-hingehört-wiewardas-nur-ein-Zahnstocher-ist
21.08.2023 22:33 •
x 3

Sliderman
Zitat von rosenherz:Definitiv, aber die Betonung liegt auf Versuchung und nicht auf ...

21.08.2023 22:34 •
x 2

Schutzengel
Zitat von Multiversum:Ich fürchte der gehört zum Inventar. Den kann man nicht abwählen.

Wer wird denn freiwillig seinen Schutzengel abwählen?
So grob Fahrlässig kann doch keiner sein?

Obwohl, Leviathan und Luzifer ware auch solch gedankenlose Geschöpfe
21.08.2023 22:35 •
x 1

Schutzengel
Zitat von rosenherz: nur-ein-Zahnstocher

Ich trete gerne den Gegenbeweis an aber ich befürchte, dass deine Gedanken schneller waren, als dass sie sich der Realität stellen würden
21.08.2023 22:36 •
x 2

Schutzengel
Meinen Spaß, verstehen ernste Menschen nicht.
Wenn ich ernst werde, hört der Spaß auf.
Der ernste Mensch versteht da aber keinen Spaß.
Denn der Spaß ist für sie ernst und
der Ernst, niemals spaßig.

Next level play.
21.08.2023 22:38 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:Meinen Spaß, verstehen ernste Menschen nicht. Wenn ich ernst werde, hört der Spaß auf. Der ernste Mensch versteht da aber keinen Spaß. Denn der ...

5 x Ernst und 5 x Spass in 4 Sätzen.



Mehr konnte ich nicht folgen, es ist zu spät und eigentlich wollte ich noch in die Dusche... Allein!
21.08.2023 22:40 •
x 3

R
Zitat von Schutzengel: Meinen Spaß, verstehen ernste Menschen nicht.
Wenn ich ernst werde, hört der Spaß auf.
Der ernste Mensch versteht da aber keinen Spaß.
Denn der Spaß ist für sie ernst und
der Ernst, niemals spaßig.

Next Level play.

Ach komm, jetzt sei nicht so dramatisch...

Allerdings sage ich es ungern, ich widme mich jetzt mal wieder der Ernsthaftigkeit meines Daseins... und geh schlafen. CU
21.08.2023 22:42 •
x 5

Sliderman
Gute Nacht ihr Lieben,
für heute hatte Erleuchtung genug
21.08.2023 22:44 •
x 3

Gemini26
Zitat von Einfachatmen: Allein!


Das war eine wichtige Ansage, sonst hätte er das sicherlich als Einladung verstanden
21.08.2023 22:47 •
x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:Das war eine wichtige Ansage, sonst hätte er das sicherlich als Einladung verstanden

Das Allein ist doch mehr als Tease zu verstehen- also eine Einladung
21.08.2023 22:54 •
x 1

Scheol
Zitat von Multiversum: @Einfachatmen . Da müssen allerlei Vorkehrungen getroffen werden. Ein Käfig für ihn, ein Bodyguard für Dich......

21.08.2023 22:54 •
x 3

Balu85
huch....ich wurde gerufen und sehe es auch so....Osten....nix süden, nix mitteldeutschland.
Anderen auch unter dunkeldeutschland bekannt....aber Licht kann sich ja jeder mitbringen.
21.08.2023 22:58 •
x 6

Guten Morgen,

@Einfachatmen - hübscher Thread. Ich würd' ja sagen: Mach mal Deinen Caravan parat und komm' nach NRW. Von Köln bis Eifel hast Du alles: (vermutlich viele) großartige Forenleute, die nördlichste Stadt Italiens und schönste Natur, alles nah aneinander!
22.08.2023 07:49 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top