Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1672
Gurkensalat
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@Dauerverliebt @Sliderman Ich lehne genau aus dem Grund das Wort Mitteldeutschland ab, weil es suggeriert, dass es noch ein Ostdeutschland in den alten Grenzen des Deutschen Reichs gibt.
Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:@Dauerverliebt @Sliderman Ich lehne genau aus dem Grund das Wort Mitteldeutschland ab, weil es suggeriert, dass es noch ein Ostdeutschland in den ...
Einfachatmen
Sliderman
Zitat von Einfachatmen:Echt, es sagt nicht einfach aus, das es die Mitte ist und es noch ein Süd, Ost, West und Nord gibt....? Oder ist das einfach bei dir so ...
Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:Echt, es sagt nicht einfach aus, das es die Mitte ist und es noch ein Süd, Ost, West und Nord gibt....?
Zitat von Einfachatmen:Oder ist das einfach bei dir so drin... Das das damit gemeint wäre?
Zitat von Einfachatmen:Ich glaub nicht, daß Multi oder Pfeifchen das irgendwie negativ politisch erwähnt haben.
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Ich lehne genau aus dem Grund das Wort Mitteldeutschland ab, weil es suggeriert, dass es noch ein Ostdeutschland in den alten Grenzen des Deutschen Reichs gibt.
Gurkensalat
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Mit dem Studium hat das gar nichts zu tun. Da war das kein Thema.
Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:@Gemini26 Mit dem Studium hat das gar nichts zu tun. Da war das kein Thema.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Na ja, du bist sicher eher noch in der Materie als Meinereins.... Ich musste erst mal überlegen wo die Oder-Neiße-Grenze ist...
Einfachatmen
Zitat von Gemini26:Einfachatmen, bitte zum Topo-Test an die Karte
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Ich musste erst mal überlegen wo die Oder-Neiße-Grenze ist...
Schutzengel
Zitat von Einfachatmen:Also Jungs, mit euch allen gleichzeitig treff ich mich nicht.
Einfachatmen
Zitat von Schutzengel:Einer nach dem anderen ?