Sliderman
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16095
Zitat von rosenherz:Dem Himmel sei Dank 🙏
Ja, manchmal hat das Universum ein Einsehen…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Mitglied
Zitat von rosenherz:Dem Himmel sei Dank 🙏
Schutzengel
Mitglied
Zitat von rosenherz::fluechten:Ähm... ich muss weg. Euch viel Spaß 🤪
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:N' Lolli noch, damit du nicht zu viel redest und dann passt das
Klio
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Klio:Einfach unangenehm und peinlich @Schutzengel
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Küssen ist da viel effektiver 😬🤷♂😁✌Teach me pls! ...

Schutzengel
Mitglied
Zitat von Klio:Einfach unangenehm und peinlich @Schutzengel
Multiversum
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja das Treffen mit @Schutzengel wird wohl deutlich aufwendiger @Einfachatmen .Da müssen allerlei Vorkehrungen getroffen werden. Ein Käfig ...
Gemini26
Gast
Zitat von Multiversum:Ein Käfig für ihn
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja das Treffen mit @Schutzengel wird wohl deutlich aufwendiger @Einfachatmen .Da müssen allerlei Vorkehrungen getroffen werden. Ein Käfig für ihn, ein Bodyguard für Dich......
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Gemini26:Auf der Veste Coburg gibt's sicherlich ein Verlies oder so
Einfachatmen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schutzengel:Ich bin gerade nochmals in mich gegangen und habe mein rosiges Herz befragt. Gehe morgen in den TKMAXX und kauf mir nen Schlüppi, Sandaletten und ne ...
rosenherz
Gast
Zitat von Schutzengel:Geht mit dir die Fantasie durch? spannend