E-Claire
- 10289
- 26252
E-Claire
Zitat von RonjaR:Das wäre für mich leichter als ich liebe meine Frau und habe dich nie geliebt
Trust_him
Zitat von E-Claire:wieso ist eine Entscheidung für die Ehe gleichbedeutend mit einem er hat mich nie geliebt.
E-Claire
Zitat von Trust_him:Das ist es doch gar nicht. Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Zitat von RonjaR:Das wäre für mich leichter als ich liebe meine Frau und habe dich nie geliebt
Trust_him
E-Claire
Zitat von Trust_him:Schon klar. Aber dennoch....es ist nicht so, dass das Verbleiben in der Ehe mit einem er hat AF nie geliebt gleichgesetzt werden kann. Das mag in manchen Fällen durchaus stimmen. Dafür in anderen vielleicht nicht.
RonjaR
Zitat von E-Claire:Spannend, bei jemandem, der mir erklärt, er bleibt weil er erpresst wird, wäre für mich von einem zum anderen Moment der Ofen aus. Was ist denn ...
E-Claire
Zitat von RonjaR:Hmmm… ich weiß nicht, ob man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann?! Und da er seine Frau liebt und bei ihr geblieben ist, hat er mich nicht geliebt. Zumindest nach meiner Logik.
RonjaR
Zitat von E-Claire:Das heißt, daß ich, wenn ich zwei Kinder habe nur eins lieben kann? Das heißt, daß ich nicht Freunde und Partner gleichzeitig lieben kann? Nur ...
E-Claire
Zitat von RonjaR:Auch nicht besser
Kira1972
Trust_him
Zitat von RonjaR:Hmmm… ich weiß nicht, ob man zwei Menschen gleichzeitig lieben kann?! Und da er seine Frau liebt und bei ihr geblieben ist, hat er mich nicht ...
RonjaR
Zitat von E-Claire:Warte mal, ein bißchen besser ist das jetzt schon! Denn halten wir fest, er hat dich geliebt. Was wäre jetzt, wenn er sich einfach geirrt hätte? ...
E-Claire
Zitat von RonjaR:wäre für mich alles, was zwischen uns war, nichtig. Denn entweder ich habe starke Gefühle (dann sind die aber auch nicht mit Auffliegen weg) oder ich habe sie eben nicht (dann wird mir mit Auffliegen klar, dass ich meine Frau liebe).
Vajana
RonjaR
Zitat von E-Claire:Das heißt, Du hältst es für völlig ausgeschlossen, daß man, anders als zB Kindern oder Eltern, wo man ja durchaus mehrere gleichzeitig lieben ...