Trust_him
- 93179
Trust_him
Zitat von RonjaR:Nachtrag: Trennungen sind nie schön. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meist nach einer respektvollen Trennung irgendwann doch leichter ...
RonjaR
Zitat von Trust_him:Sie erpresst mich, ich muss bei ihr bleiben, sonst entzieht sie mir meine Kinder.
Zitat von Trust_him:Sie erpresst mich, ich muss bei ihr bleiben, sonst zieht sie mir jeden Cent aus der Tasche.
Zitat von Trust_him:Hätte ich dich zuerst getroffen, wäre ich heute mit dir glücklich, aber das Schicksal hatte einen anderen für mich vorgesehen.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Hätte ich dich zuerst getroffen, wäre ich heute mit dir glücklich, aber das Schicksal hatte einen anderen Weg für mich vorgesehen.
Zitat von RonjaR:Das wäre für mich leichter als ich liebe meine Frau und habe dich nie geliebt
RonjaR
RonjaR
Zitat von Butterblume63:Ronja,ob das warum ehrlich und aufrichtig beantwortet wird? Mich persönlich hat das warum als ahnungslose Geliebte ( ich ...
RonjaR
Butterblume63
Zitat von RonjaR:Du hast recht. Ob die Antwort auf mein Warum ehrlich wäre? Keine Ahnung! Aber immerhin müsste er mir nochmal ins Gesicht dabei sehen, während er ...
Trust_him
Zitat von RonjaR:Du hast recht. Ob die Antwort auf mein Warum ehrlich wäre? Keine Ahnung! Aber immerhin müsste er mir nochmal ins Gesicht dabei sehen, während er ...
Sandra1974
RonjaR
Zitat von Butterblume63:Ronja,die Frage wäre: Wird nicht dabei der Schorf einer heilende Wunde herunter gerissen? Mir wäre meine Selbstheilung wesentlich ...
RonjaR
Zitat von Trust_him:Vielleicht glaubt er ja, dass es so für dich einfacher ist - lieber das Plaster schnell abziehen als langsam. Oder du bist ihm inzwischen ...
Trust_him
Zitat von RonjaR:Diese Frage stelle ich mir auch. Um bei dem Bild zu bleiben: der Schorf reißt immer wieder leicht auf. Die Wunde verheilt einfach nicht. Deswegen ...
RonjaR
Zitat von Trust_him:So falsch sind die Bilder nicht. Beide bedeuten erneuter Schmerz, um dann richtig zu heilen. Aber in beiden Fällen hast du das Risiko, dass die neue ...
Sandra1974
RonjaR
Zitat von Sandra1974:@RonjaR Ich verstehe das gut. Auch ich kämpfe mit meinem verletzten Ego. Er wird es Dir nur nicht heilen können, wenn überhaupt hat er ein ...