10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

S
Zitat:
Mir kamen oft die Tränen beim Lesen =(


Noch ne Anmerkung von mir:
Die Tränen kamen wahrscheinlich so oft, weil ich es aktuell sehr ähnlich durchmache...

Der Kopf sagt nein, aber das Herz schreit regelrecht ja... Da gegen zu kämpfen erfordert so viel Kraft...

17.11.2022 19:53 • #1411


blaublond
@SolNegro sehe das auch so wie du.
Und das tut mir Leid, fühl dich gedrückt. Gerade wenn Gefühle im Spiel sind wirds gefährlich..

17.11.2022 20:13 • #1412


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


S
@blaublond Dankeschön... Ich drück dich auch...

Ich weiß gar nicht ob ich für meinen Fall hier überhaupt richtig bin...
Von Affäre würde ich nicht reden...
Gefühle sind definitiv da...
Nur einordnen kann ich des nicht... Sehr kompliziert alles...

17.11.2022 21:23 • #1413


Sandra1974
@SolNegro wenn Du magst und denkst, es hilft Dir, dann erzähle es uns

17.11.2022 23:30 • x 1 #1414


S
@Sandra1974 erstmal vielen Dank.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Ich hab mich Hals über Kopf Fremdverliebt. Wenn mir jemand mal gesagt hätte Liebe auf den 1. Blick trifft mich, hätte ich lauthals losgelacht... Trotzdem ist es passiert... Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll...

Noch nie hat mich ein Mensch so in seinen Bann gezogen wie er... Ruhiger Typ, magische Augen und auch sonst Bildhübsch, hilfsbereit, zuvorkommend, verrückt, spontan... Ein Traum von einem Mann...

Wenn ich Zeit mit ihm verbringen kann/könnte ist/war es der Himmel auf Erden. Ich weiß gar nicht, wann und ob ich jemals so glücklich war... Jede Nachricht von ihm, lässt mich strahlen...

Jetzt zum Dilemma... Wir sind beide vergeben Haben beide mit offenen Karten gespielt und jeder von uns weiß, dass jeweils, noch eine Familie dran hängt...

Trotzdem bekomm ich ihn nicht aus meinem Kopf...

Mein Verstand sagt, lass es. Es bringt sowieso nichts.. Mein Herz will ihn nicht aufgeben... Alleine bei dem Gedanken, keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, könnte ich nur noch weinen...

Sorry wurde jetzt doch etwas länger.

17.11.2022 23:50 • x 3 #1415


Deceived_m
Zitat von SolNegro:
@Sandra1974 erstmal vielen Dank. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich hab mich Hals über Kopf Fremdverliebt. Wenn mir jemand mal gesagt hätte Liebe auf den 1. Blick trifft mich, hätte ich lauthals losgelacht... Trotzdem ist es passiert... Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll... Noch nie hat ...

Trennt euch sofort von euren Partnern und genießt das Gefühl gemeinsam, offen und ungeniert. So verletzt ihr nicht andere Personen.
Einfach mal Schlussstrich ziehen, den eigentlichen Partner aus dem Leben löschen und die neue Liebe offen und frei auskosten. Was spricht dagegen?

18.11.2022 00:05 • x 1 #1416


S
@Deceived_m es ist bis jetzt nichts passiert was über eine normale Freundschaft hinaus geht. Ausser meinen Gefühlen...

18.11.2022 00:18 • #1417


Deceived_m
Zitat von SolNegro:
@Deceived_m es ist bis jetzt nichts passiert was über eine normale Freundschaft hinaus geht. Ausser meinen Gefühlen...

Habe ich anders verstanden. Sorry. Aber dann fehlt euch doch was in euren Beziehungen. Weiß man was das ist, ist man aktiv das zu finden bzw. entstehen zu lassen?

18.11.2022 00:22 • x 1 #1418


VictoriaSiempre
Zitat von SolNegro:
@Deceived_m es ist bis jetzt nichts passiert was über eine normale Freundschaft hinaus geht. Ausser meinen Gefühlen...

Hat er denn die gleichen Gefühle?

18.11.2022 00:47 • x 3 #1419


T
Zitat von SolNegro:
Jetzt zum Dilemma... Wir sind beide ...

Angenommen, er würde seine Partnerin für dich verlassen, was würdest du tun?

18.11.2022 09:12 • x 1 #1420


S
@Trust_him was ich tun würde...
Meine Zelte abbrechen, Koffer packen, Fellkinder einpacken und mit ihm neu anfangen....

Naiv, blauäugig mag sein...

18.11.2022 11:51 • #1421


S
@VictoriaSiempre Gefühle ja, wie stark sie sind weiß ich nicht sicher.

18.11.2022 11:59 • #1422


S
@Deceived_m alles gut... Hatte es ja nur oben geschrieben, dass es noch keine Affäre ist...

Was ihm fehlt, keine Ahnung...

Mir fehlt soviel in meiner Beziehung. Mein EM hat keine Lust mehr auf irgendwelche gemeinsamen Sachen ausser vorm TV liegen. Keine Zärtlichkeiten, wenige Gespräche ausser Smalltalk, Entscheidungen was unser Leben betrifft muss ich alleine treffen usw.

Wochenende bin ich meist alleine, weil er Gott und der Welt hilft, sich aber nicht mal Zeit nimmt für ne Stunde ins Kaffee zu gehen mit mir...

Wenn ich es immer wieder ansprach änderte sich es für 2/3 Wochen und dann der alte Trott. Trotzdem beteuert er dauernd er würde mich lieben.

18.11.2022 12:11 • x 2 #1423


MissLilly
Zitat von SolNegro:
Trotzdem beteuert er dauernd er würde mich lieben.

Und was antwortest du ihm dann darauf ?

18.11.2022 12:15 • #1424


S
@MissLilly nicht mehr viel... Irgendwo ist mittlerweile eine Mauer um mich rum entstanden...
Bis vor Wochen noch, sowas wie ich weiß oder dann wünschte ich mir einfach, dass er sich Zeit für mich nehmen würde...

18.11.2022 12:20 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag