So-What
- 2896
- 8965
So-What
Trust_him
Zitat von Leonhard:15 ist das neue verflixte 7. Jahr.
Zitat von JustTalk:ich liebe meinen Mann ja auch wirklich noch, aber ob das reicht? Ist es nicht vielleicht einfach die Gewohnheit, die Gemütlichkeit, die mich an ihm hält?
JustTalk
Zitat von So-What:Du hast schon zwei Denkfehler.
1. Niemand zerbricht an einer Trennung. Zumindest wenn er das nicht will. Man ist traurig, enttäuscht, fühlt sich zunächst einsam. Das schon, aber dann geht es irgendwann weiter. Auch für Deinen Mann.
Warum Dein Mann sowas sagt, ist mir schon schleierhaft. Ist ja wie eine Drohung. Warum sagt er das? Und warum denkst Du, dass es stimmen könnte?
Zitat von So-What:Ich will hier gar nicht mit Moral kommen. Aber Du bist hier, weil Dir vermutlich schon klar ist, dass etwas gewaltig schief läuft. Und weil Du bestimmt auch ein schlechtes Gewissen hast. Für den anderen Mann ist es vielleicht auch sehr verletzend heimlich und nur Nummer 2 zu sein.
Du solltest eine Entscheidung treffen, bevor Du vor einem riesigen Trümmerberg stehst.
DieSeherin
Zitat von JustTalk:er sagt er kann nicht ohne mich.
JustTalk
DieSeherin
JustTalk
So-What
JustTalk
Butterblume63
darkenrahl
Zitat von Trust_him:Wenn dich nur die Gewohnheit und Gemütlichkeit an ihm hält, dann ist es keine Liebe (mehr).
Und das ist legitim.
Wenn ihr euch unterschiedlich entwickelt habt und es nun nicht mehr passt und die Liebe verflogen ist, dann ist der richtige Zeitpunkt für eine Trennung gekommen.
Trust_him
Zitat von darkenrahl:Und die Aussagen einer hat sich weiterentwickelt und der andere ist stehengeblieben ist meiner Meinung auch nicht passend.
darkenrahl
Zitat von Trust_him:Ich habe gesagt, unterschiedlich entwickelt...das impliziert grundsätzlich die Möglichkeit, dass beide sich in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
blaublond
SolNegro