Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
blaublond
Erdbeerquark
Zitat von blaublond:In der Klinik habe ich jetzt die nötige Pause, dass ich ihn nicht sehe und von ihm nichts mitkriege. Ich konzentriere mich voll auf meine psychischen Probleme und dass es besser wird. Und ich lerne da soo viel über mich und was mir fehlt. Inzwischen geht es mir etwas besser.
blaublond
Jetti
Zitat von blaublond:und hab zwar tolle Freunde die zu mir stehen, aber die sind fast alle vom Typus her ähnlich wie ich: Kühler und distanziert^^.
Zitat von blaublond:Und ich sollte so einen Umgang mit mir auch zulassen (konnte ich bisher nicht) und mich selbst auch anderen öffnen und herzlicher sein.
blaublond
Zitat von Jetti:Nur so ein Gedanke: Vielleicht tragen einige Deiner Freunde ebenfalls diesen Wunsch in sich. Konnten aber bisher auch nicht gut damit umgehen. Sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:@Füchsin83 wenn es weiterhin so bergauf geht, dann werde ich vielleicht irgendwann übernächste Woche entlassen. Es gibt (noch) keinen festen ...
JustTalk
Ex-Mitglied
JustTalk
Leonhard
CocosPool
Zitat von JustTalk:Eine Trennung von meinem Mann steht derzeit nicht zur Debatte, er würde daran zerbrechen, das hat er mir schon so oft gesagt. Auch wegen unserem Sohn könnte ich die Ehe nicht beenden…
JustTalk
JustTalk
Zitat von CocosPool:Hast du ihm denn schon mal gesagt das du dich garnicht wohl in der Ehe fühlst, weil ihr so auseinander gedriftet seit? Und denkst du, das du wieder ...
darkenrahl
Zitat von Leonhard:Eine Affäre ist immer aufregender als die altbekannte Beziehung. Diese hat keine Chance gegen die Wallungen. Und natürlich bringt eine andere Person in jeglicher Hinsicht viel Neues.
Ich denke, auch in Eure eingefahrene Beziehungen könntet Ihr wieder frischen Wind bringen oder wie es bei Esther Perel sinngemäß heißt: Wenn Sie nur 10% der Affären-Energie in Ihre Ehe stecken würden, wäre die Affäre wahrscheinlich nicht mehr nötig.