10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

T
Zitat von SolNegro:
@Trust_him was ich tun würde... Meine Zelte abbrechen, Koffer packen, Fellkinder einpacken und mit ihm neu anfangen.... Naiv, blauäugig mag sein... ...

Was hindert dich daran, deinen Partner zu verlassen, ganz unabhängig von etwas Neuem?

18.11.2022 12:28 • x 3 #1426


S
@Trust_him
Diese Gedanken neu anfangen, völlig unabhängig von etwas neuem hab ich sehr oft...

Was mich aktuell noch dran hindert ist mein körperlicher Gesundheitszustand, der im Augenblick mehr als Mist ist..
Ich such noch den Weg zum Ziel...

18.11.2022 12:38 • #1427


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


blaublond
@SolNegro und wie ist das bei deinem Schwarm, habt ihr schon mal darüber geredet ob er sich von seiner Partnerin trennen würde?

Aber unabhängig von deinem Schwarm würde ich die Sache mit deinem aktuellen Partner betrachten und schauen ob es noch mal was werden könnte, oder ob die Sache nicht mehr zu retten ist

18.11.2022 19:33 • #1428


T
Zitat von SolNegro:
Was mich aktuell noch dran hindert ist mein körperlicher Gesundheitszustand, der im Augenblick mehr als Mist ist..

Was bedeutet das? Kannst du aktuell nicht alleine leben und brauchst Hilfe und deshalb trennst du dich nicht? Ist der Zustand vorübergehend und ein Ende absehbar?

18.11.2022 19:36 • #1429


S
@blaublond
Nein, wir haben nicht darüber geredet... Wir kennen uns auch noch nicht lange...

Ob es nochmal was werden könnte. Ich hab keine Ahnung =(

18.11.2022 19:44 • #1430


S
@Trust_him wie lange der Zustand geht, kann mir aktuell niemand beantworten, also keine Ahnung....

18.11.2022 19:50 • #1431


T
Zitat von SolNegro:
@Trust_him wie lange der Zustand geht, kann mir aktuell niemand beantworten, also keine Ahnung....

Dann ist jetzt wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt, das ganze Leben umzukrempeln. Aber eine Affäre ist in keinem Fall eine gute Option.

18.11.2022 23:30 • x 2 #1432


L
Zitat von SolNegro:
Wir kennen uns auch noch nicht lange...


Was genau heißt das?

18.11.2022 23:36 • #1433


Leonhard
Zitat von SolNegro:
Hatte es ja nur oben geschrieben, dass es noch keine Affäre ist...

Google bitte mal : emotionale Affäre

19.11.2022 05:58 • #1434


Leonhard
Zitat von SolNegro:
Mir fehlt soviel in meiner Beziehung.

Wie wäre es dann mit „Gehen, ohne, dass der Nächste bereits wartet“?.

Deine Beziehung scheint ja schlecht zu sein, Affäre hin oder her.

Du könntest aber Deinen Mann auch klar machen: letzte Chance, sonst bin ich weg. Wir machen eine Paartherapie.

Dein Traummann wird auf das Ergebnis wohl warten können, wenn Eure Gefühle so groß sind.

19.11.2022 06:04 • #1435


S
@Lotte08 einige Wochen

19.11.2022 11:27 • #1436


S
@Leonhard hättest du mich vor einigen Wochen gefragt, dass mir sowas passieren kann, hätte ich nur gelacht... Nee Affäre ich nie und nimmer...
Naja und dann sah ich ihn und es war um mich geschehen...

Bisher hab ich immer gekämpft um meinen EM, da ich immer der Meinung war, dass man Beziehungen nicht leichtfertig wegwirft... Und doch bin ich irgendwo müde immer und immer zu reden...

Verstehst du was ich sagen möchte?

19.11.2022 11:42 • x 2 #1437


Leonhard
Zitat von SolNegro:
@Leonhard hättest du mich vor einigen Wochen gefragt, dass mir sowas passieren kann, hätte ich nur gelacht... Nee Affäre ich nie und nimmer... ...

Liebe @SolNegro,

ganz viele Berichte hier beginnen mit „Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert!“. Schwärmen und verlieben geschieht tatsächlich und Affärengefühle scheinen noch viel intensiver zu sein. Dennoch enden ganz viele dieser rauschenden Gefühle mit Leid für sich selbst und leider auch andere Personen, die einem wichtig sind.

Der andere Mann gibt Dir etwas, was Dein jetziger nicht kann. Dennoch wird er ebenfalls seine Defizite offenbaren.

Klärt Eure Bedürfnisse und wenn die nicht mehr zueinander passen, wäre eine Trennung und dann erst der Neue die Reihenfolge, die Du Dir sicherlich auch umgekehrt wünschen würdest.

Heimlichkeiten, Affären und Warmwechsel können bei anderen Menschen viel kaputt machen; auch für deren Folgebeziehungen.

Gönne Deinem Mann die Ehrlichkeit und Respekt, die ein Mensch nach so vielen Jahren Partnerschaft verdient.

19.11.2022 13:44 • x 4 #1438


S
@Leonhard das Leben schreibt nunmal oft sehr ähnliche Geschichten...
Jeder Mensch hat Defizite, Macken, Ecken und Kanten, der eine mehr, der andere weniger...

Den Rest hab ich dir ja schon zum großen Teil beantwortet...

LG

19.11.2022 19:30 • x 1 #1439


H
Zitat von Leonhard:
ganz viele Berichte hier beginnen mit „Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert!“. Schwärmen und verlieben geschieht tatsächlich und Affärengefühle scheinen noch viel intensiver zu sein. D

So ist es und ich hätte das sich auch nie gedacht

19.11.2022 19:36 • x 3 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag