10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

L
@Butterblume63 Ja du sagst es

22.12.2022 22:42 • x 2 #1546


T
Zitat von L_u_E:
Ich gehe natürlich davon aus, das er in irgendeiner Weise was für mich empfindet, sonst würde er sich nicht immer mit mir treffen wollen aber…

So wie du euer Verhältnis beschreibst, ist es in meinen Augen nicht mal eine richtige Affäre.
Für mich hört es sich nach unentgeltlichen, unverbindlichen S*ex nach Bedarf an.
Praktisch - kann er sich einiges an Geld sparen.
Jedenfalls liest es sich nicht danach, als hätte er Gefühle für dich.
Braucht er für das, was ihr macht, auch gar nicht.
Zitat von L_u_E:
Würdet ihr sowas weiter führen wollen?

Ich hätte sowas nicht mal angefangen - erst Recht nicht, würde ich es weiterführen wollen.

Aber die Frage ist doch eher:
Was willst du?

23.12.2022 00:22 • x 4 #1547


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


S
@L_u_E warum willst du Bestätigung, Komplimente und Gefühlsduselei, wenn du eh nicht mehr willst?
Den Sinn dahinter versteh ich leider nicht.

Ihr habt so auch keinen Kontakt und verabredet euch nur für sächz?! Warum eigentlich?

Es ist nur die schnelle Nummer für ihn, zumindest liest es sich für mich so. Rein körperlich, der Rest spielt für ihn keine Rolle.

Ich würde sowas nicht weiterführen. Mir würde da die Leidenschaft fehlen und dazu gehören eben auch Gefühle zumindest für mich

23.12.2022 01:21 • x 3 #1548


F
Zitat von L_u_E:
Ich will ja eigentlich nichts von ihm, keine tiefgründigen Gefühle oder Beziehung… eigentlich nur ein bisschen mehr Bestätigung


Gibt Dir der S. nichts?

23.12.2022 07:55 • #1549


L
Zitat von Trust_him:
So wie du euer Verhältnis beschreibst, ist es in meinen Augen nicht mal eine richtige Affäre. Für mich hört es sich nach unentgeltlichen, ...

Ja genau so fühle ich mich.

Denn Irgendwie stelle ich mir das anders vor.

Auch wenn ich nicht mehr will, gehört für mich zum Thema „unverbindlichen“ S*ex trotzdem irgendeine Art von Gefühle dazu, die man ja auch zeigen darf - ohne das man von der Person jetzt mehr möchte.

Aber ich möchte mir da jetzt natürlich nichts vor machen - wie oben schon jemand geschrieben hat - oder mir von meiner „Affäre“ zu viel abverlangen. Deshalb suchte ich nach weiteren Meinungen - da ich sonst niemanden fragen kann.

23.12.2022 08:23 • x 1 #1550


L
Zitat von Felica:
Gibt Dir der S. nichts?


Doch sonst würde ich es nicht machen.

Ich brauch auch die gewisse Anziehung damit ich überhaupt mit jemanden S haben kann.

23.12.2022 08:24 • #1551


F
Zitat von L_u_E:
Doch sonst würde ich es nicht machen. Ich brauch auch die gewisse Anziehung damit ich überhaupt mit jemanden S haben kann.


Dann hast Du doch Deine Bestätigung....

23.12.2022 08:31 • x 1 #1552


B
Liebe Te!
Wir haben eine offene Beziehung! Nur bringen wir unseren Zweitpartner eine große Wertschätzung entgegen. Dies bedeutet nicht immer nur S. sondern auch andere Unternehmungen. Mein Partner geht z.B. mit seiner Zweitfrau auch in Vernissagen oder in die Oper. Ich gehe mit dem meinen auch Motorrad fahren oder bin mit dem Mountainbike unterwegs.
Zumindest stelle ich es mir billig vor,wenn es nur um reinen S. geht. Dies mag mit einem Unbekannten aufregend sein bei einem One's,aber nicht ( mehr),wenn man sich ein Jahr schon trifft.

23.12.2022 08:31 • x 3 #1553


F
Zitat von Butterblume63:
Zumindest stelle ich es mir billig vor,wenn es nur um reinen S. geht. Dies m

Hä, warum diese Abwertung?
Wenn beide das gleiche wollen, ist das doch total in Ordnung und eine gute Konstellation.

Hier will die TE inzwischen mehr, daher passt es nicht.

23.12.2022 08:43 • x 2 #1554


T
Zitat von L_u_E:
Aber ich möchte mir da jetzt natürlich nichts vor machen - wie oben schon jemand geschrieben hat - oder mir von meiner „Affäre“ zu viel abverlangen. Deshalb suchte ich nach weiteren Meinungen - da ich sonst niemanden fragen kann.

Affären laufen im Geheimen ab.
Affären verletzen immer mindestens einen Menschen.
Ansonsten sind mir keine allgemeingültigen Regeln für Affären bekannt.
Jeder Affärenmensch definiert für sich, was er erwartet.
Wenn deine Erwartung mehr ist als S., solltest du das kommunizieren. Auch mit dem Risiko, dass es dann zuende ist.

Ich persönlich finde Affären an für sich schon großen Mist, einfach weil sie mit Lug und Trug einhergehen.
Aber wenn dieser Mist einem dann nicht mal das gibt, was man erwartet, ist es Zeit zu handeln.

23.12.2022 08:50 • x 4 #1555


L
Zitat von Felica:
Dann hast Du doch Deine Bestätigung....


Ja keine Ahnung. Stelle mir das halt irgendwie anders vor…

Wie zb.
Freu mich schon wieder auf dich…
Ich steh voll auf das mit dir…
Ich find dich total anziehend…

… halt eine gewisse Bestätigung, das er mich will die Anziehung da ist.

Mir fällt es irgendwie auch schwer es so zu formulieren wie ich es meine.

Man merkt es beim Treffen natürlich schon das er auf mich abfährt. Aber er sagt es nicht direkt - das ist das was mir fehlt.

Man möchte vl doch als Frau „mehr“ umschmeichelt werden. Das turnt mich ja auch an, wenn ich weiß wie sehr er auf mich steht / mich will.

23.12.2022 08:54 • #1556


F
Zitat von L_u_E:
Man möchte vl doch als Frau „mehr“ umschmeichelt werden. Das turnt mich ja auch an, wenn ich weiß wie sehr er auf mich steht / mich will.


Nicht jede Frau, aber ich verstehe, was Du meinst. Solche Dinge kannst Du doch mit einbauen in Eure Dates.....das Talken....
Ihr hattet solche netten Dinge doch sicher mal am Anfang, oder wie lief das?

Wie denkst Du über die Tatsache, dass er verheiratet ist?

23.12.2022 09:04 • x 1 #1557


L
Ja wie du sagst, anfangs war es intensiver - er war „bemühter“ … zeigte allgemein mehr Interesse an mir / meinem Leben …

Er sagte anfangs schon mal …

„Hallo hübsche Frau“
„Es war heute schon schön“
Und einmal - wenn ich so direkt sein darf
„Du f* schon richtig gut“
„Ich hoffe du machst das nur mit mir“

Aber dann fiel da bis jetzt nie mehr.
Das ist mir zu wenig.

Er verfolgt ja im Social Media täglich was ich mache, verpasst somit nichts.
Also muss ja ein gewisses Interesse da sein.

Vl ist er einfach kein offener Typ Mensch, der es so auch sagt oder rüberbringen kann?

Ich sollte ihn vl einfach mal drauf anreden - mit der Konsequenz das es dann aus ist.

Aber wie formuliert man es richtig, ohne das er denkt das ich jetzt „mehr“ von ihm will, damit mein ich Beziehungsmäßig.
Sondern einfach nur mehr Bestätigung von ihm erwarte.

Das er verheiratet ist, ist seine Sache.

23.12.2022 09:30 • #1558


T
Zitat von L_u_E:
„Du f* schon richtig gut“
„Ich hoffe du machst das nur mit mir“

Das hat er so gesagt?! Was für ein selbstgefälliges A-loch .
Zitat von L_u_E:
Aber wie formuliert man es richtig, ohne das er denkt das ich jetzt „mehr“ von ihm will, damit mein ich Beziehungsmäßig.
Sondern einfach nur mehr Bestätigung von ihm erwarte.

So: Hör' mal, wenn du mich behandelst wie eine N*utte, dann bezahl' auch dafür! ...vielleicht zu hart, ist aber das, was mir gerade so durch den Kopf schießt.
Alternativ: Ich genieße unseren S. sehr, wie du vielleicht gemerkt hast. Allerdings bin ich eine Frau, die Bestätigung braucht. Und das vermisse ich aktuell. Derzeit gibst du mir eher das Gefühl, es geht hier um deinen Spaß und deinen Druckabbau. Aber ich erwarte mehr von dir. Keine Angst - keine Beziehung - schließlich will ich keinen Mann, der seine Frau betrügt - aber ich erwarte schon, dass man mir Honig ums Maul schmiert. Und das meine ich im übertragenen Sinn - nicht dass wir uns missverstehen.
Zitat von L_u_E:
Das er verheiratet ist, ist seine Sache.

Ja klar - bis zu dem Punkt, an dem du abgeschossen wirst, gekränkt bist und denkst Die arme Frau muss unbedingt wissen, mit wen sie da verheiratet ist!

*Ohmmmm....ich klettere mal wieder ganz vorsichtig runter von meiner Palme

23.12.2022 09:46 • x 1 #1559


L
Zitat von L_u_E:
„Es war heute schon schön“
Und einmal - wenn ich so direkt sein darf
„Du f* schon richtig gut“


Ach, findet der Herr, ja? Wtf! Das wär mir selbst für eine vorwiegend 6elle Affäre bissl wenig.
Such dir doch jemanden, der mehr zu bieten hat. Gibt es doch auf dem Markt.

23.12.2022 09:51 • x 1 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag