10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

F
Zitat von L_u_E:
Ja wie du sagst, anfangs war es intensiver - er war „bemühter“ … zeigte allgemein mehr Interesse an mir / meinem Leben …

Die Lösung ist doch gar nicht schwer.....mach Dich rar, lass ihn zappeln.....dann muss er ja richtiges Engagement zeigen, um Dich zurück zu erobern .

Das sind doch diese gewissen Spielchen.

23.12.2022 08:59 • x 2 #1561

C
Für mich gehören Komplimente (von beiden Seiten) zur Affäre dazu. Selbst wenn er es gar nicht so meint, darf er sich schon bissl Mühe geben. Schöne Worte turnen an. Mich jedenfalls. Nur Klappe halten und Beine breit, wäre nix für mich.

Sag ihm, was dich anmacht. Das sagt er dir doch vermutlich auch oder spult ihr jedes mal wortlos euer Programm ab?

23.12.2022 09:00 • x 3 #1562

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

L
Zitat von Trust_him:
Das hat er so gesagt?! Was für ein selbstgefälliges A-loch . So: Hör' mal, wenn du mich behandelst wie eine N*utte, dann bezahl' auch dafür! ...vielleicht zu hart, ist aber das, was mir gerade so durch den Kopf schießt. Alternativ: Ich genieße unseren S. sehr, wie du ...

1. Ja ehrlich ? Ok ich nahm es eher als Kompliment. Vl auch deshalb, weil so wenig kam

2. Hört sich schon mal super an. Würde ich einbauen wollen - ohne den ersten Satz mit N*

3. Nein, auch wenn sich die Situation nicht ändert, seiner Frau würde ich nicht davon erzählen.
Ich würde es als eine Erfahrung abhacken und fertig.

23.12.2022 09:03 • x 1 #1563

L
Zitat von Lotte08:
Ach, findet der Herr, ja? Wtf! Das wär mir selbst für eine vorwiegend 6elle Affäre bissl wenig. Such dir doch jemanden, der mehr zu bieten hat. Gibt es doch auf dem Markt.

Ist auch schon mein Gedanke.

Aber bin der Meinung er sollte trotzdem wissen was ich denke erwarte.

23.12.2022 09:04 • x 1 #1564

L
Zitat von cline:
Für mich gehören Komplimente (von beiden Seiten) zur Affäre dazu. Selbst wenn er es gar nicht so meint, darf er sich schon bissl Mühe geben. Schöne Worte turnen an. Mich jedenfalls. Nur Klappe halten und Beine breit, wäre nix für mich. Sag ihm, was dich anmacht. Das sagt er dir doch vermutlich auch oder spult ...

Genau um das gehts!

23.12.2022 09:05 • #1565

F
Zitat von cline:
darf er sich schon bissl Mühe geben. Schöne Worte turnen an.

Braucht er ja nicht. Sie macht es auch so.

23.12.2022 09:09 • x 2 #1566

L
Zitat von Felica:
Braucht er ja nicht. Sie macht es auch so.

Ja mittlerweile hab ich mich da eher angepasst.

23.12.2022 09:12 • #1567

F
Zitat von L_u_E:
Ja mittlerweile hab ich mich da eher angepasst.

Warum sollte er dann mehr Engagement zeigen, wenn es auch so geht? Schau, er schnipst und bekommt ohne Anstrengung oder Geld S., warum was ändern? Männer ticken da anders.

Wenn es Dich stört, dann sprich ihn darauf an oder mach Dich rar und nicht mehr verfügbar

23.12.2022 09:25 • x 2 #1568

C
@L_u_E was meinst du mit angepasst? Machst du ihm auch keine Komplimente? Ich glaube viele AM möchten ja das, was ihnen zuhause oft fehlt. Nicht nur 6, sondern auch Bestätigung und Anerkennung.

23.12.2022 09:29 • #1569

F
Zitat von cline:
@L_u_E was meinst du mit angepasst? Machst du ihm auch keine Komplimente? Ich glaube viele AM möchten ja das, was ihnen zuhause oft fehlt. Nicht nur ...

Sieht hier nicht danach aus.
Für ihn ist das unproblematischer kostenloser S....x

TE, weisst Du, er wird Dich nicht Wertschätzung, wenn Du Dich nicht wertschätzt

23.12.2022 09:31 • x 1 #1570

L
Zitat von cline:
@L_u_E was meinst du mit angepasst? Machst du ihm auch keine Komplimente? Ich glaube viele AM möchten ja das, was ihnen zuhause oft fehlt. Nicht nur ...

Doch hab ich, mache es „vorsichtig“ jetzt auch immer wieder.

… auch so Kleinigkeiten wie zum Geburtstag gratulieren. Aber von ihm kam danach, wo ich zb Geburtstag hatte nichts.

23.12.2022 09:45 • #1571

L
Zitat von Felica:
Sieht hier nicht danach aus. Für ihn ist das unproblematischer kostenloser S....x TE, weisst Du, er wird Dich nicht Wertschätzung, wenn Du Dich ...

Genau … es ist unproblematisch. Perfekt für ihn eigentlich

23.12.2022 09:46 • x 1 #1572

C
Mit Komplimente meinte ich jetzt weniger zum Geburtstag gratulieren. Meinte eher sowas wie gut er in xy ist, oder so.
Das hört Mann/ Frau doch mal ganz gerne während/ nach 6.

23.12.2022 09:53 • x 1 #1573

M
Puuh merkt ihr nicht was ihr euch überhaupt in den Rucksack packt . Du bist heimlich verknallt in ihn und er betrügt seine Frau ,chapo . Sry für die harten Worte aber wenn es sonst keiner macht , wie viel bist du dir selber wert ? Du bist seine Marionette und nicht mehr . Er meldet sich wenn er Druck hat und dann geht er wieder . Sollte dich das wirklich anmachen ist es eine Art Neigung du bist Unterwürfig wünscht dir aber ins geheim das er dich total toll findet . Jetzt schau dir diesen Mann mal anders in deinem Kopf an . Was hat der Mann zu bieten? er lügt und betrügt seine Frau geht mit dir um als seist du irgend eine Ware und mehr Kontakt möchte er nicht . Das Spiel gefällt dir irgendwie aber möchtest du so einen mann den als Partner haben? Ich sehe in ihn nicht mehr als ein unsicheren Jugendlichen der seine ĥörner abstoßen muss und keinen Respekt vor anderen Menschen hat also ziemlich schwach . Als mann kann ich dir sagen, man brauch garkeine Gefühle für sechs und auch viele frauen brauchen das nicht und manchmal möchte man benutzen und benutzt werden was eine art machtspiel ist und auch erregend sein kann . Wenn du dich aber selbst Wertschätz dann beende es alleine aus Respekt zu seiner Frau den was er dir gibt kann jeder single mann auch. Den meisten Leuten sind andere Menschen egal und ist nicht mein Leben bis sie selbst evtl mal nach Antworten suchen werden und was passiert wenn sie es mal rausbekommen und dann dich zur rede stellt . Naja alles gute aber aufmerksamkeit kriegst du nur wenns real ist

23.12.2022 10:22 • x 4 #1574

L
Ich bin nicht verliebt

Ich such nur nach mehr Anerkennung/Bestätigung.

Egal, mir haben gewisse Antworten sehr geholfen - dafür Dank ich euch - auch für das offene Ohr und eure Ratschläge

23.12.2022 10:47 • x 2 #1575

A

x 4