Feli2024
Feli2024
Zitat von L_u_E:Ja wie du sagst, anfangs war es intensiver - er war „bemühter“ … zeigte allgemein mehr Interesse an mir / meinem Leben …
cline
Mitglied
L_u_E
Mitglied
Zitat von Trust_him:Das hat er so gesagt?! Was für ein selbstgefälliges A-loch . So: Hör' mal, wenn du mich behandelst wie eine N*utte, dann bezahl' auch dafür! ...vielleicht zu hart, ist aber das, was mir gerade so durch den Kopf schießt. Alternativ: Ich genieße unseren S. sehr, wie du ...
L_u_E
Mitglied
Zitat von Lotte08:Ach, findet der Herr, ja? Wtf! Das wär mir selbst für eine vorwiegend 6elle Affäre bissl wenig. Such dir doch jemanden, der mehr zu bieten hat. Gibt es doch auf dem Markt.
L_u_E
Mitglied
Zitat von cline:Für mich gehören Komplimente (von beiden Seiten) zur Affäre dazu. Selbst wenn er es gar nicht so meint, darf er sich schon bissl Mühe geben. Schöne Worte turnen an. Mich jedenfalls. Nur Klappe halten und Beine breit, wäre nix für mich. Sag ihm, was dich anmacht. Das sagt er dir doch vermutlich auch oder spult ...
Feli2024
Zitat von cline:darf er sich schon bissl Mühe geben. Schöne Worte turnen an.
L_u_E
Mitglied
Zitat von Felica:Braucht er ja nicht. Sie macht es auch so.
Feli2024
Zitat von L_u_E:Ja mittlerweile hab ich mich da eher angepasst.
cline
Mitglied
Feli2024
Zitat von cline:@L_u_E was meinst du mit angepasst? Machst du ihm auch keine Komplimente? Ich glaube viele AM möchten ja das, was ihnen zuhause oft fehlt. Nicht nur ...
L_u_E
Mitglied
Zitat von cline:@L_u_E was meinst du mit angepasst? Machst du ihm auch keine Komplimente? Ich glaube viele AM möchten ja das, was ihnen zuhause oft fehlt. Nicht nur ...
L_u_E
Mitglied
Zitat von Felica:Sieht hier nicht danach aus. Für ihn ist das unproblematischer kostenloser S....x TE, weisst Du, er wird Dich nicht Wertschätzung, wenn Du Dich ...
cline
Mitglied
Marcell
Mitglied
L_u_E
Mitglied