SchlittenEngel
- Danke erhalten:
- 16011
Trust_him
Zitat von Kerstin1976:Nur noch mal zur Erinnerung! Dies ist ein Strang für Affärenmenschen zur gegenseitigen Unterstützung. Getriggerte, betrogene Ehepartner sollten ...
Endlich
Zitat von Trust_him:Ist es nicht auch eine Form der Unterstützung, wenn man jemandem aufzeigt, dass das eigene Leid selbst verschuldet ist in gewisser Weise?
Feli2024
Zitat von Endlich:Wer sich hauptsächlich lustig macht über die AF, sich als etwas Besseres darstellt und am Ende schreibt: selbst Schuld kann kaum erwarten, dass es einer AF hilft.
Es wirkt nicht mal nach Unterstützung sondern nach Frust ablassen.
darkenrahl
Zitat von Felica:Da gebe ich Dir Recht. Das Forum ist voll davon.. Und ich behaupte, dass sich keiner in die Situation von AF reindenken kann. Guckst Du aber in manche Threads, sind es hauptsächlich Andere, die das Denken von AF beurteilen. Denen es nur um Verletzung und Rechthaben geht. Ich lese den Quatsch schon gar ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Es ist doch einfach so, Betrogene sehen AF/AM in einem anderen Licht als ihr.
darkenrahl
Zitat von Felica:Aber um einer AF zu helfen, darum geht's, hilft mitunter das andere Licht nicht, s.o.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Da hast du recht, nur schreiben hier halt beide Seiten und so lange es im Rahmen bleibt, warum nicht? Ist doch in jedem Thread so. ...
darkenrahl
Zitat von Felica:Nicht verstanden, worum es in diesem Thread geht?
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Aber um einer AF zu helfen, darum geht's, hilft mitunter das andere Licht nicht, s.o.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Und ungesunde Muster zu bestärken hilft wobei genau?
SchlittenEngel
cline
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:die Wahl hatte und sich wissend in diese Position begeben hat...
Feli2024
Zitat von cline:ZACK kennt man beide Seiten.