cline
- 1
- Danke erhalten:
- 1001
SolNegro
Zitat von SchlittenEngel:
Es geht hier nicht um ein Podest oder aufwiegen, aber ernsthaft zu behaupten, dass eine AF, die sich WISSEND....in genau diese Konstellation begibt, genauso betrogen wird,
SchlittenEngel
Zitat von SolNegro:Die Betrogene wird hier immer auf ein Potest gestellt. Es ist immer die arme unschuldige EF, während die AF die Böse ist.
Hier hat die AF es erst 18! Monate danach erfahren, dass er bereits vergeben ist.
Somit wurden beiden von ihm betrogen!
Sandra1974
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Admaro Es geht hier nicht um ein Podest oder aufwiegen, aber ernsthaft zu behaupten, dass eine AF, die sich WISSEND....in genau diese Konstellation ...
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Gerade Frauen wie du kritisieren nicht den Mann für seine Unehrlichkeit, sondern hacken allzu gern auf der Geliebten rum.
Trust_him
Zitat von cline:@Trust_him ... das war bei deinem Mann doch auch erst NACH der Affäre klärbar, oder?
Sandra1974
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Du damit Frauen meinst, die die Verantwortung dort belassen, wo sie hingehört
Zitat von SchlittenEngel:AP ist aber halt mit in der Verantwortung.
Zitat von SchlittenEngel:dabei, ja bloß nicht die eigenen Anteile am Leid zu sehen
Trust_him
Zitat von Sandra1974:Er war keinen Tag monogam.
SchlittenEngel
Sandra1974
Trust_him
Zitat von Sandra1974:@Trust_him du hast mich falsch verstanden. Das war ein Rückblick. Ich hab das „Ausmaß“ ja erst erfahren, als ich mich getrennt hatte.
SchlittenEngel
Kira1972
Zitat von blaublond:Ich hoffe und bitte um respektvollen Umgang und keine Verurteilungen!
Wen es triggert und nur böse Worte für Affärenmenschen übrig hat, bitte geht dann direkt wieder. Verurteilungen und böse Worte sind verletzend und helfen hier wirklich niemanden.