Sandra1974
- Danke erhalten:
- 1739
Trust_him
Zitat von Sandra1974:Wie weh er mir tat.
Zitat von Sandra1974:Und wie egoistisch er war
Zitat von Sandra1974:er wollte sein Gewissen beruhigen und Vergebung von mir.
Sandra1974
Trust_him
Zitat von Sandra1974:@Trust_him ich weiß, ich erfuhr 18 Monate nachdem ich eine Beziehung mit ihm hatte, dass wir nicht zu zweit sind. Da war ich schon so verschlungen ...
Betrogen
SolNegro
DieSeherin
Mentorin
Zitat von SolNegro:Die Affärenblase hab ich schon lange abgelegt, sofern sie je Bestand.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ok, harter Tobac! Dann kannst du definitiv froh sein, dass er weg ist! Und solltest davon ausgehen, dass es ihm nie um dich als Persönlichkeit ging. Er ist tatsächlich einfach ein egoistisches A-loch. Und nur als solches, solltest du ihn betrachten.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Er hat nicht nur dir weh getan.
Du wurdest nicht betrogen.
Seiner Frau hatte er ewige Treue versprochen.
Sie ist die, die wirklich betrogen wurde.
Sie ist die, von der er sich (zeitweise) abwandte.
Ex-Mitglied
Zitat von Sandra1974:Das soll eine Erklärung sein und keine Rechtfertigung.]
SolNegro
Trust_him
Zitat von Admaro:Für den Umstand, dass du ihn nicht kenntst, eine steile These!
Trust_him
Zitat von Admaro:Es werden beide Frauen betrogen
Zitat von Admaro:Denn die TE hat geschrieben, sie war schon zu tief drin, um (gleich) rational handeln zu können.
Zitat von Admaro:Der Betrug gegnüber seiner Ehefrau (wir kennen übrigens keine Details seiner Ehe) ist eine Sache zwischen ihm uns seiner Frau.
Zitat von Admaro:Im Übrigen besitzt hier niemand irgendwen. Dein Vorwurf, sie wollte ihn allein besitzen, gesstehst du ja der Ehefrau zu. Aber auch eine Ehe ist kein Besitztum.
Trust_him
Zitat von Sandra1974:Die unerfüllten Bedürfnisse seinerseits konnten besprochen werden. Das konnten sie in der Krise herausarbeiten und lösen.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Es werden beide Frauen betrogen. Es hilft wirklich niemandem, die Ehefrau auf ein goldenes Potest zu stellen.
Zitat von Admaro:In wen wir uns verlieben, können wir nicht (immer) steuern.
Zitat von Admaro:Der Betrug gegnüber seiner Ehefrau (wir kennen übrigens keine Details seiner Ehe) ist eine Sache zwischen ihm uns seiner Frau.