10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

blaublond
Hey, hier noch mal an alle ein paar liebe Grüße aus dem Urlaub dalass. Auf dass es uns 2023 besser geht und wir uns von der Affärenschmerz-Plage erholen.

Immer dran denken:
Wir sind mehr Wert als der Schatten zu sein.
Kein Verleugnen unsereins mehr, nur auf Abruf da und verfügbar sein zu dürfen,
kein Rübergeschiebe von Verantwortung und Schuld auf uns, oder wie ein Spielzeug behandelt werden...
frei für jemanden sein der uns wirklich wertschätzt, der uns voll respektiert und dem es nicht nur um sich selbst, den eigenen Ar**h und den eigenen Bedürfnissen geht..
Frei sein für wahre Liebe und etwas was wirklich mit Respekt zu tun hat.

Ich lass es heute ruhig angehen. Guten Rutsch️

31.12.2022 15:47 • x 6 #1591

blaublond
Hey ihr Lieben,
wie ergeht es euch? Bei mir durchwachsen, muss es mir von der Seele schreiben. Morgen jährt sich das Auffliegen zum 1. Mal, es triggert mich. Ich würde ihm am liebsten schreiben, wie mies das Ende war, wie sehr es mich verletzt hat. Was er angerichtet hat und dass er sich schämen soll. Aber natürlich werde ich ihm nicht schreiben. Bzw ich werde es auf einen Zettel schreiben, den ich nicht abschicke, oder hier in SMS-Thread. Einfach feige untergetaucht als es aufflog, und immer wenn wir uns zwangsweise sehen müssen, so tun als würden wir uns nicht kennen. Bin immer noch sehr verletzt und traurig darüber wie es ist (und mein Ego vor allem). Aber ich hoffe dass ich zur Ruhe komme wenn sich das alles jährt sich vorbei ist. Erwarten tu ich von dem Kerl nichts mehr..
Morgen könnte mich aber emotional noch mal fordern, es kündigt sich ja heute schon emotional bei mir an .
Ich hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße

30.01.2023 18:57 • x 2 #1592

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

Sandra1974
Liebe @blaublond
ich hab es hinter mir. Den ersten Jahrestag des Endes. Ich weiß ungefähr wie Du Dich fühlst. Unser Jahrestag war auch noch kürzlich. Alles so blöde Tage, an denen ich mich reibe und die eigentlich stinknormale Tage sein sollten.

Ich bin immer noch in einem schlimmen Zustand seid er mir geschrieben hat. Es lässt sich somit nicht wegdiskutieren, dass es ihn gibt. Dass er leibt und lebt….
ich kann mir nun in etwa auch vorstellen wie es für Dich war ( und vielleicht ist) ihn ab und zu zu sehen.

ich wünsche Dir alles Gute für morgen!

30.01.2023 19:42 • x 1 #1593

blaublond
@Sandra1974 Danke dir! Bei dir ist der Jahrestag des Endes ja auch nicht lange her. Ja, das was du hier an dem Tag geschrieben hattest, könnte ich morgen quasi so übernehmen.
Naja wird schon.. Ich erlaube mir das Trauern. Übermorgen ist es dann sicher wieder besser ..

30.01.2023 21:31 • x 1 #1594

S
@blaublond
hallo liebe blaublond, ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen wie schwer es dir fallen muss.
Das du deine Emotionen raus lässt, ist sehr wichtig und ich finde es gut, dass du dies zulässt.
Ich wünsch dir von Herzen, ganz viel Kraft, den Tag zu überstehen...
Vielleicht magst du uns ja in ein paar Tagen erzählen wie es dir erging.
Ich drück dich.

Mir geht es aktuell, leider nicht so gut. Meinen AM hab ich noch immer. Ich weiß aktuell nicht wie ich damit umgehen soll. Es zerreißt mich. Ich Kämpfe jeden Tag damit ihn gehen zu lassen, es zu beenden. 100 Zenarien spiele ich in meinem Kopf durch, wie ich es schaffen könnte.
Und dann kommt mein verdammtes Herz ins Spiel und will einfach nur noch zu ihm. Aktuell ist mein Herz noch soviel stärker und will ihn nicht gehen lassen. Und auch wenn jetzt wieder ein shitstorm kommt, aber die Liebe zu ihm ist so groß.

Ich beneide jeden darum, der es irgendwie geschafft hat, sich zu lösen oder in deinem Fall sich lösen musste.

Viele Grüße.

30.01.2023 22:45 • x 4 #1595

Kira1972
@blaublond eine kleine, virtuelle Umarmung für Dich heute! Du hast den Tag fast geschafft und bist wieder einen Schritt weiter. Den Rest schaffst Du auch noch

31.01.2023 16:24 • x 2 #1596

Kira1972
@SolNegro der Prozess des Gehen- und Loslassens ist soo schwer. Irgendwann kommt bei Dir der Zeitpunkt, wo es 'so' für Dich nicht mehr weitergeht und wo Du Dein Wohlergehen über die Affäre stellst! Ich wünsche Dir viel Kraft, Stärke und Mut diesen Weg zu gehen. Ich weiß, wie Du Dich fühlst

31.01.2023 16:27 • x 2 #1597

Sandra1974
@blaublond Ich hoffe, der Tag ist nicht ganz so schlimm wie Du ihn Dir vorgestellt hast.

@SolNegro das macht es für Dich nicht besser. Aber ich bin mir sicher, ich hätte es auch nicht geschafft. Es waren die Umstände, die sich verändert haben. Die ließen nichts anderes zu. Und die wirkliche Motivation des AM war plötzlich deutlich. Ich wünsche es Dir nicht, dass Du es erst dann schaffst. Aber ich könnte es sehr gut nachvollziehen. Du bist nicht allein damit.

31.01.2023 18:13 • x 3 #1598

S
@Kerstin1976 und @Sandra1974
Ich danke euch beiden für die lieben und aufbauenden Worte.
Ihr habt so recht mit allem, aber es is eben so schwer.

31.01.2023 22:59 • #1599

blaublond
Hey ihr, ich danke euch so sehr für euren Beistand! Hatte es gestern schon gelesen und das hat mir gut getan.
Der Tag gestern war nicht so schlimm wie befürchtet. War ausnahmsweise mal sehr lange auf der Arbeit, extra um mich abzulenken. Und ich hatte da so viel (auch relativ dringendes) zu tun dass ich mich auch voll abgelenkt war. Und die Arbeit hat auch Spaß gemacht, meine Srbeitskollegen sind super, und so hatte ich gestern auf der Arbeit gute Laune..Und habe AM und den Jahrestag überwiegend verdrängt. Ein Arbeitskollege machte dann den Vorschlag dass ich den Tag feiern sollte, froh sein sollte so einen A*** schon 1 Jahr loszusein. Hatte dann tatsächlich Abends noch ein Glässchen Sekt darauf getrunken.
Erst als ich mich ins Bett gelegt hatte musste ich etwas weinen. Ich vermisse ihn manchmal immer noch und in schwachen Momenten, wie gestern Abend im Bett, wünsch ich mir ihn zurück. Hab dann kurz geweint, war dann aber so müde und geschafft, dass ich kurz danach eingeschlafen bin.

Also Fazit: Den Tag eigentlich sehr gut überstanden

01.02.2023 19:22 • x 1 #1600

blaublond
Nur trotzdem ist Loslassen noch immer ein Problem. Und jedes Mal wenn ich ihn sehen muss, dann triggert's mich sehr.
Auch bin ich noch immer sehr über das Ende der Affäre verletzt und komme mir im Nachhinein von ihm benutzt vor.
Also noch eine Menge Arbeit vor mir...

@Sandra1974 hat er dir eigentlich noch mal irgendwann geschrieben? Oder weiter nichts von ihm?

@SolNegro ich kann es mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist das zu beenden. Mein Herz wünscht sich den AM auch dummerweise noch zurück, obwohl er mich sehr verletzt hat. Mein Herz und irgendwas in mir weigert sich noch zu gehen, zu beenden, loszulassen. Das Gefühlsgedächtnis und ich habe noch Gefühle für ihn.
Weiss nicht ob da erst der Leidensdruck groß genug sein muss bis man es erst mal schafft, oder erst ganz unten ankommen.
Hast du es mal mit einer Kontaktsperre versucht? Können dir ja hier helfen das durchzuhalten

01.02.2023 19:29 • #1601

Sandra1974
@blaublond er schrieb mir vor ein paar Wochen. Er entschuldigte sich und wünschte mir einen Mann, der gut zu mir ist. Und meinte, dass er verrückt gewesen sei. Damals.
Was soll man damit anfangen? Eigentlich nichts.
Aber es beschäftigt mich trotzdem und wirft mich in den Gefühlen irgendwie zurück. Ich schaff es immer noch nicht, ihn als den A. zu sehen, der er war.

Ich freue mich sehr, dass Du den Tag gut überstanden hast ️

01.02.2023 22:07 • x 1 #1602

S
@blaublond
Ich freu mich für dich, dass dein Tag doch so gut verlief.

Ich schaff nicht mal ne Kontaktsperre. Je mehr ich mich zurück ziehe, je kommt an Nachrichten von ihm. Irgendwann antwortete ich dann doch wieder. Es ist wie verhext.

Der Gedanke zu gehen, fühlt sich an wie wenn ich ersticken würde. Kann dann auch nur noch weinen.

Ob ich je von ihm los komm?!

Das du deinen AM noch immer vermisst versteh ich. Die Herzen machen was sie wollen.

01.02.2023 22:32 • x 1 #1603

blaublond
@Sandra1974 Die Nachricht klingt nicht besonders tiefgründig. Und schreiben kann man immer viel, wie der emotionale Stand der Dinge ist kann man daraus nicht unbedingt ableiten. Also viel damit anfangen könnte ich auch nicht.
..Nur wenigstens hat er sich entschuldigt..

Mich wirfts gefühlt immer wenn ich ihn seh emotional zurück..Aber ich muss da durch.

01.02.2023 22:39 • x 1 #1604

blaublond
@SolNegro ach ich versteh dich so. Ich versuche ja auch noch loszulassen. Aber irgendwas in mir will noch nicht.
Schwer wenn er eine Kontaktsperre nicht sofort respektieren würde. Geht es dir aktuell noch besser mit ihm als ohne ihn?

01.02.2023 22:49 • #1605

A

x 4