MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Zitat von Kerstin1976:Und das nur, weil ich gestern blöderweise ein Foto von uns beiden angeschaut habe. Ein Foto von einem besonderen und wunderschönen Abend
blaublond
Zitat von Sandra1974:Wenn sich ein Affärenführender nicht für Dich entscheidet, sondern zweigleisig fährt, kommt das in fast allen Fällen einer Entscheidung gegen ...
Kira1972
blaublond
Zitat von Kerstin1976:An alle Leidensgenossinnen: Kopf hoch! Ich habe heute wieder einen Tag, an den ich viel an ihn denke und ihn sehr vermisse. ...
Kira1972
Feli2024
Zitat von Kerstin1976:ab....denke nicht darüber nach, wie sein Wochenende mit EF sein könnte. Denn: Du weißt es nicht. Vielleicht streiten sie sich gerade beim Einkaufen
Ema
Zitat von Felica:Wenn mein AM z.B.im Status sah, dass ich mit der Familie unterwegs war, gab es sofort einen dummen Spruch.
Feli2024
Zitat von Ema:und musstest unbedingt per Status mitteilen, dass du mit deiner Familie unterwegs bist? Damit er es auch auf jeden Fall mitbekommt?
Feli2024
Zitat von Ema:Du hättest die dummen Sprüche von ihm ja leicht unterbinden können, indem du so etwas einfach lässt, oder?
Ema
Zitat von Felica:Der Status ist an ALLE gerichtet
Zitat von Felica:Ob er sich das anschauen wollte, war ja nicht mein Problem.
Feli2024
Zitat von Ema:bevor ich auf offensichtliche Provokationen in Statusmeldungen auch noch wie gewünscht reagiere
Feli2024
Zitat von Ema:Ja, sicher. Natürlich. Wieso sollte das auch dein Problem sein.
Ema
Zitat von Felica:Komm mal runter.
Zitat von Felica:Keine Ahnung, was Dich triggert daran.
MissLilly
Zitat von Felica:Dabei war es manchmal nur ein Besuch im Baumarkt
Feli2024
Zitat von Ema:Runter wovon? Glaubst du echt, ich reg mich darüber auf, dass du ein echtes Bündel an Empathiefähigkeit zu sein scheinst? Och nö, oder? Jetzt ...