Ema
- Danke erhalten:
- 36775
Zitat von Felica:Nochmal: zwischen uns war alles klar. Ich habe Familie, trenne mich nicht. Punkt.
MissLilly
Zitat von Felica:Nochmal: zwischen uns war alles klar. Ich habe Familie, trenne mich nicht. Punkt.
Feli2024
Zitat von Kerstin1976:wissen es einfach nicht und die Grübelei ist verschwendete Energie.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Einfach nur kurz pimpern ohne ein Wort miteinander zu reden ?
Kira1972
Feli2024
Zitat von Kerstin1976:@Felica ich bin sicher, dass er mittlerweile ein neues I-Tüpfelchen hat. Vor mir hatte er bereits auch eine Affäre. Ich war nur die, in die er sich ...
darkenrahl
Zitat von Maike191:@Felica ich möchte mal behaupten, dass ich - so paradox das klingen mag - meinem Mann loyal bin.
Kira1972
Zitat von Felica:Ich glaube, dass die Hauptbeziehung wirklich oft idealisiert wird gedanklich. Wenn mein AM z.B.im Status sah, dass ich mit der Familie unterwegs war, ...
Kira1972
MissLilly
Zitat von Kerstin1976:Die Realität sieht oft anders aus
Kira1972
Zitat von MissLilly:Wie genau sah diese Realität denn zumindest in deinen Fall aus, wenn er bei dir war ? Was habt ihr in der Zeit gemacht ? Gartenarbeit, Haushalt ? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kerstin1976:Da er oft bei mir war, auch Tage und Nächte am Stück, haben wir uns nicht nur in der typischen Affärenblase erlebt. Wir haben beide auch bei mir ...
Kira1972
Zitat von Admaro:Wie bei uns auch. Das fatale für die Seele, da stand zwar Affäre drauf, war aber Beziehung drin. Ich bin mir unterdessen ...
Lotte08
Zitat von Kerstin1976:Auch wenn er mit seiner EF eine offene Beziehung führt
federdichter
Zitat von Kerstin1976:Du sagst es sehr treffend: außen stand Affäre drauf, es hat sich aber wie eine Beziehung angefühlt. Er wollte sogar noch mit mir in einen Wochenendurlaub fahren; vorher wurde aber der Schlussstrich gezogen. Puh... Wenn er bei mir war, hat er den Ehering ausgezogen. Ich denke, dass war seine Art, seine ...