Trust_him
Trust_him
Zitat von federdichter:Nur agieren kann man als Schatten nicht in dieser Beziehung sondern nur warten
Kira1972
Lotte08
Zitat von Kira1972:er führt mit seiner EF wohl eine offene Beziehung, ja.
Zitat von Kira1972:Mir ging es ja ebenso. Und bevor ich weiter leide und anfange evtl. Druck auszuüben, wurde die Affäre beendet.
Zitat von Kira1972:Ich denke übrigens auch, dass alle Nebenbeziehungen ein Ablaufdatum haben.
Zitat von Kira1972:Außer, dass er nach unserwe gemeinsamen Zeit zur EF gefahren ist
Kira1972
Zitat von federdichter:ganz genau so... Eigentlich ist es gelebte Beziehung für die Momente die wir teilen. Zig Fotos und Nachrichten, auch wärend sie zu Haue im ...
Kira1972
Zitat von Lotte08:Das ist doch schon mal gut! Dann hast du richtig für dich gehandelt! Ich denke, dass dies auch bei meinem Mann passieren wird. Oder sie macht noch ...
Lotte08
Zitat von Kira1972:Ihr lebt eine offene Beziehung und habt beide Partner außerhalb Eurer Ehe? Du klingst sachlich und aufgeräumt und kannst wohl gut damit umgehen? Respekt
blaublond
Trust_him
Zitat von blaublond:die Beziehung zwischen AM und EF zu idealisieren, ist leider in meinem Kopfkino immer so.
blaublond
Zitat von Trust_him:Naja, das ging mir als betrogene EF umgekehrt genauso. Ich stellte mir vor, wie er sabbernd an ihrer Tür stand und kaum, dass sie aufging, er über ...
blaublond
Feli2024
Zitat von blaublond:da kann man mal sehen: Kummer bei betrogener EF und AF (mindestens Teilweise) ähnnlich
Feli2024
Zitat von blaublond:Aktuell ist mein Kopfkino wieder etwas lauter. Aber heute bin ich wieder unterwegs und daher meist abgelenkt. Merke an verschiedenen Stellen dass ich ...
Sandra1974
Zitat von Felica:Nur die eine weiss es, die andere nicht...bzw.die eine entscheidet sich für diese schwierige Situation, die andere wird vor vollendete Tatsachen ...
Feli2024
Zitat von Sandra1974:Heute wo ich ihm diese „Vernebelung“ zugestehe und Verständnis habe, kommt das Vermissen und der Wunsch in seinen Armen zu liegen wieder stärker zurück und auch diese bescheuerte Frage „Warum sie und nicht ich?“
Sandra1974