Feli2024
Feli2024
Zitat von Sandra1974:ich kenne einige der „banalen“ Gründe. Aber diese Erkenntnis tut fast noch mehr weh.
Zitat von Sandra1974:Ich muss weiter nach dem Weg zum „Ausgang“ suchen…
Sandra1974
MissLilly
Zitat von Kira1972:Lenke Dich ab....denke nicht darüber nach, wie sein Wochenende mit EF sein könnte. Denn: Du weißt es nicht. Vielleicht streiten sie sich gerade beim Einkaufen oder darüber, wer die Blumenbeete umgräbt. Wir wissen es einfach nicht und die Grübelei ist verschwendete Energie.
Kira1972
Lotte08
Kira1972
Lotte08
Zitat von Kira1972:dass doch Gefühle im Spiel sind bei uns beiden.
Kira1972
Lotte08
Zitat von Kira1972:Bist Du noch in dieser Affäre? Falls ja, wie geht es Dir damit?
blaublond
Zitat von Felica:Nur die eine weiss es, die andere nicht...bzw.die eine entscheidet sich für diese schwierige Situation, die andere wird vor vollendete Tatsachen ...
Feli2024
Zitat von blaublond:Mein AM schien aber zerrissen: Einerseits struggelte er damit dass er mit Fremdgehen einen Fehler machte. Andererseits wollte er das mit mir weiterführen.
Zitat von blaublond:Als es dann mit uns aufflog hatte man ihm die Wahl abgenommen
blaublond
Zitat von Felica:Und ein Dating mit Kennenlernen, Essen ohne großartig Zukunftspläne!? Hoffst Du noch?
blaublond
Zitat von Felica:Und das ist wirklich ein Konflikt, der einem vorher nicht bewusst ist, dass es so verlaufen kann. Man denkt nicht weiter, es geht um den Moment. Er ...
Lotte08
Zitat von blaublond:Als es dann mit uns aufflog hatte man ihm die Wahl abgenommen
Zitat von blaublond:Er sieht das wahrscheinlich so: Er weiss er darf nicht, steht für ihn zu viel auf dem Spiel.
Feli2024
Zitat von blaublond:Für ihn war allerdings klar, er bleibt bei seiner Familie. Dachte aber er könne nebenbei heimlich eine Zweitbeziehung führen..