blaublond
- 2
- Danke erhalten:
- 901
Zitat von Lotte08:Er hatte doch aber die Wahl. Würdest du wieder in eine Affäre gehen, wenn er wollen würde?
blaublond
Zitat von Felica:Ja, ich kenne diese Gedanken. Wenn man auffliegt, ist man sich aufeinmal der Tragweite des Verhaltens bewusst und wählt das Einfachere. Wie lange ...
Feli2024
Zitat von blaublond:So ist das wohl.. Ist mir fadt schon etwas peinlich : Schon 1 Jahr her, seit Februar 22 ist es vorbei. Und bei dir? Wird ja nur schwieriger ...
Feli2024
Zitat von blaublond:ja, hatte er. Nein, würde ich nicht. Gefühlsmäßig zwar schon, aber ich würde mich trotzdem ganz klar dagegen entscheiden.
blaublond
Zitat von Felica:Ja, mehr als 2 Jahre. Ich war der verheiratete Part, er der SIngle. Über seine Gefühle sprach er nie, ich war nicht verliebt in ihn. Das wusste er. ...
blaublond
Zitat von Felica:Das ist gut. Wenn er irgendwann wieder käme, wäre es sicher nicht leicht für Dich zu widerstehen. Jetzt hast Du bereits einen Vorsprung, hast ...
Trust_him
Zitat von Felica:aber hier kann ich nur sagen, es dauert Monate, bis sich einem wirklich daa ganze Ausmaß der eigenen Handlung erschließt und man wieder klar ist.
MissLilly
Zitat von Trust_him:und erst eine Serie führte ihm vor Augen, was er mir und uns da gerade antat.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Darf man fragen welche Serie es war?
Feli2024
Zitat von blaublond:genau. Und ich bin 32, wünsche mir langsam auch Familie und alles. Zermürbend dass ich noch nicht in der Lage bin zu daten, und gleichzeitig nervt mich meine biologische Uhr. Wenn er wiederankommen sollte, und ich nicht wiederstehe, trete ich all die Hilfe die ich in der Kummerphase erhalten habe mit Füßen, so ...
blaublond
Feli2024
Zitat von blaublond:Danke. Nur meine Gefühle..ich vermisse ihn so.. es tut noch so weh. Gedanklich ist mir alles klar, aber die Gefühle..Ich könnte noch so viel ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von blaublond:Nur meine Gefühle..ich vermisse ihn so.. es tut noch so weh.
blaublond
Trust_him
Zitat von blaublond:Und ich bin 32, wünsche mir langsam auch Familie und alles. Zermürbend dass ich noch nicht in der Lage bin zu daten, und gleichzeitig nervt mich meine biologische Uhr.