Feli2024
Feli2024
Zitat von Trust_him:Warum trauerst du ihm eigentlich hinterher?
Zitat von Trust_him:In meinen 20ern habe ich eine Beziehung, die nicht auf eine gemeinsame und realistische Zukunft ausgerichtet war, gar nicht begonnen oder sofort beendet.
Zitat von Trust_him:Alles andere wäre in meinen Augen Zeitverschwendung gewesen.
Zitat von Trust_him:Das führte dazu, dass ich mich auch von jemandem trennte, den ich damals sehr liebte.
Zitat von Trust_him:Als Frau mit Kinderwunsch sollten vergebene Männer noch mehr ein No Go sein als bei allen anderen
blaublond
blaublond
Trust_him
Zitat von blaublond:Keine Entschuldigung, nichts.
DieTrulla
Zitat von Trust_him:Wieso? Sie wusste doch, worauf sie sich einlässt. - Vi
Trust_him
Zitat von DieTrulla:Und das rechtfertigt einen Menschen zu verletzen, weil er mehr Gefühle hatte? Nee das finde ich eine eiskalte und empathielose Antwort. Schließlich ...
Feli2024
Zitat von blaublond:Jedenfalls hat er mir mit 'peace' geantwortet, und ein paar Tage später hab ich gesehen dass er mich blockiert hat. Hab seine Nummer dann wieder gelöscht (kenne sie leider auswendig), und hab nicht vor ihm wieder zu schreiben.
Feli2024
Zitat von DieTrulla:Und das rechtfertigt einen Menschen zu verletzen, weil er mehr Gefühle hatte? Nee das finde ich eine eiskalte und empathielose Antwort. Schließlich waren in der Affäre auch nahe Momente. Wäre mir zu abgebrüht.
cline
Trust_him
Zitat von cline:Ich finde es ganz schön arm, nicht mal tut mir leid zu sagen.
Lotte08
Löwin45
Zitat von cline:Naja. Selbst wenn ein AM geraderaus sagt, dass er sich nie trennen will, schiebt er wohl in den meisten Fällen ein aber hinterher: ... aber wer weiß .... Irgendwie muss er seine AF ja bei der Stange halten.
Zitat von cline:Ich finde es ganz schön arm, nicht mal tut mir leid zu sagen.
Zitat von cline:Für´s po.ppen hat sie aber immerhin getaugt.
Lotte08
Zitat von Lotte08:eigentlich eine Entscheidung erwartet?
Lotte08
Zitat von Löwin45:Was soll ihm denn leid tun?
Dass er überhaupt eine Affäre geführt hatte?
Warum sollte es ihm leid tun und ihr, ihr nicht?
Oder soll er sich dafür entschuldigen, dass er sich letztendlich nicht für sie entschieden hat?
E-Claire