Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Meine Ansichten diesbezüglich haben sich im Zuge der Aufarbeitung deutlich verändert.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Aber egal - das ist eben meine Sicht.
Zitat von Trust_him:Ich dachte einfach, es könnte hilfreich sein, nicht nur auf das eigene Leid zu schauen.
Lotte08
Zitat von Admaro:weil sie DIR geholfen hat.
Zitat von SolNegro:Und nein ich werde es hier nicht breittreten.
Zitat von SolNegro:Ob es eine richtige Affäre war (ist) entscheide selbst.
SolNegro
Lotte08
Zitat von SolNegro:Ich weiß nicht was für dich eine richtige Affäre ist. Körperlich lief nichts, kein sechs, kein Kuss, nichts. Deshalb auch die Aussage entscheide selbst.
Das einzige was ich nicht breittreten werde, ist wie es um meine Gesundheit steht.
Trust_him
Zitat von Felica:Aber ich verstehe nicht die Wut von Betrogenen auf die AF. Ich wäre in erster Linie auf den Partner sauer.
Zitat von Felica:Denn es ist ja unbekannt, wie er die Ehe dargestellt hat, dass überhaupt eine Affäre rauskommt.
Zitat von Felica:Und dann anderen die Schuld zu geben, entbindet den Partner von der Hauptverantwortung.
Trust_him
Zitat von Minusdioptrie:wer verhält sich denn hier schäbig?
blaublond
Zitat von SolNegro:@Sandra1974 es tut mir Leid zu lesen, dass du immer noch traurig bist. Ich weiß nicht ob es jemals besser wird. Mein Leben fühlt sich so leer an ...
blaublond
Zitat von federdichter:@Admaro Natürlich bin ich aktuell verletzt ohne Ende, denn der Mensch den ich Liebe kommuniziert nicht mehr mit mir in einer Zeit und Phase, in der ...
federdichter
Zitat von blaublond:oh und wie sehr ich das nachvollziehen kann. Das ist sehr verletzend dir gegenüber, und war es auch mir gegenüber. Das dürfen wir nicht als er/sie kann ja nicht anders sehen. Sondern als ein so dürfen uns nahestehende, geliebte Menschen uns nicht behandeln.
blaublond
federdichter
Zitat von blaublond:@federdichter ja.. Ich verstehe dass du Hoffnung hast. Aber es sollte nicht unfair dir gegenüber werden. Und achte auf deine Toleranzgrenzen. Was würdest du einem guten Freund in deiner Situation raten?
Sandra1974
blaublond
Zitat von federdichter:ablenken, reden, Zeit geben aber sich selbst eine Deadline setzen... glaube ich
Kira1972