Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Wie oben geschrieben, kann der Blick auf andere auch helfen, sich bewusst zu machen, dass eine Affäre eigentlich nie gut ist. Beteiligter am Betrug eines anderen zu sein, kann zumindest meinem Wertesystem nie das sein, was man eigentlich will.
SolNegro
SolNegro
Trust_him
Zitat von Admaro:Lassen wir doch einmal diese ganzen Wertesysteme, Moral etc. bei Seite. Wenn ich von einer dritten Person erwarte, dass sie doch bitte das ...
Lotte08
Trust_him
Zitat von Felica:Eine kaputte Ehe hat kein gemeinsames Wertesystem mehr.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wenn sie tatsächlich kaputt ist, gehört sie aufgelöst.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Trust_him
Zitat von Felica:Wenn ich Single bin, an einem verheirateten Mann interessiert, so habe ich doch nichts zu verlieren.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich nehme dann eben die Sicht des Betrogenen ein und möchte nicht der Steigbügelhalter sein. Aber nochmal - das ist meine Sicht. Ich kenne in ...
Begonie
Zitat von Felica:Wenn ich Single bin, an einem verheirateten Mann interessiert, so habe ich doch nichts zu verlieren. Er widerum schon. Aber das ist seine Entscheidung . Nicht meine.
Anders, man kennt die Ehefrau. Dann sollten die moralischen Bedenken durchaus vorhanden sein.
Minusdioptrie
Lotte08
Zitat von Felica:Aber ich verstehe nicht die Wut von Betrogenen auf die AF
Feli2024
Zitat von Begonie:Aber als Single beeinflusse ich die Beziehung des verheirateten Mannes und das ist nicht in Ordnung.
SolNegro