Lotte08
Lotte08
Zitat von SolNegro:Dummheit, weil es sich so falsch anfühlt, es zu beenden.
Ex-Mitglied
Zitat von SolNegro:@Sandra1974 danke für deine lieben Worte. Ich zerbreche hier. Ich versuche mich abzulenken, doch weine ich nur.
Ex-Mitglied
federdichter
Ex-Mitglied
Zitat von SolNegro:@Lotte08 Auf alle Fragen. Weil ich es beendet habe. Es fühlt sich so falsch an.
Ex-Mitglied
Zitat von federdichter:@Admaro Natürlich bin ich aktuell verletzt ohne Ende, denn der Mensch den ich Liebe kommuniziert nicht mehr mit mir in einer Zeit und Phase, in der Kommunikation verdammt wichtig wäre. Es tut unendlich weh sich nach dieser Zeit wie aus dem Nichts auf dem Abstellgleis zu fühlen, gleichzeitig zu spüren, dass es ihr ...
federdichter
SolNegro
Lotte08
Zitat von SolNegro:Du weißt, dass du ihn wegen dir nicht mehr sehen kannst, weil Umstände, die du nicht ändern kannst es erfordern?
Trust_him
Zitat von Admaro:Man fühlt sich am ausgestreckten Arm verhungert
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Das kenne ich auch! So fühlte ich mich, während der Affärenzeit meines Mannes. Nur mal so eingeworfen.
SolNegro
Lotte08
Zitat von SolNegro:Ich kann ihn nicht mehr sehen, weil ich für den Rest des Jahres in Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen leben werde.
Trust_him
Zitat von Admaro:Und was sagt uns das?
Zitat von Admaro:Der Fokus sollte auf uns selbst liegen, was wir daran ändern können, wenn eine Affäre nicht das ist, was wir eigentlich wollen.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Beteiligter am Betrug eines anderen zu sein, kann zumindest meinem Wertesystem nie das sein, was man eigentlich will.