10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

blaublond
Ach danke @Tara_neu, fühle mich sehr verstanden und es macht Hoffnung.
Ja, dieses von ihm ignoriert werden tut weh und triggert was älteres in mir. Er ignoriert mich seit dem Auffliegen. Etwas in mir will gegen das ignoriert werden ankämpfen, und das krieg ich noch nicht beruhigt. Ich weiss genau woher das kommt, aber ich kriegs nicht besänftigt. Und da ist noch mehr was mich festhält, denke ich..

aber ich arbeite dran.

19.03.2023 21:06 • #3031


S
Zitat von Felica:
Rein theoretisch.


Wenn man nicht grad als Frau in einem islamischen Land lebt auch ganz praktisch.....

Musstest Du verheiratet bleiben?

19.03.2023 21:07 • x 1 #3032


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


T
Zitat von blaublond:
Ach danke @Tara_neu, fühle mich sehr verstanden und es macht Hoffnung. Ja, dieses von ihm ignoriert werden tut weh und triggert was älteres in mir. ...

Das, was da getriggert wird, bearbeitest du das alleine?

19.03.2023 21:08 • #3033


blaublond
Zitat von Felica:
Wer sagt das denn zu Dir? Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch bei AM alles nicht so einfach sein wird, wie es für Dich scheint. Aber sehr ...

ach das sagen in meinem Umfeld so einige, aber auch hier im Forum schon gelesen. Meinte aber bisher niemand böse.
Ja, hab heute das Kind kurz live gehört und gesehen (die Frau postet von ihr aber auch viel in social media), er hat eine echt süße Tochter, da geht's mir ans Herz und dann tut mir alles ganz doll Leid.

Bei ihm wüsste ich allerdings nicht mehr, was ist vorgespielt und Manipulation, und was ist echt. Er war richtig gut im manipulieren

19.03.2023 21:13 • x 2 #3034


blaublond
Zitat von Tara_neu:
Das, was da getriggert wird, bearbeitest du das alleine?

bekomme 1x die Woche Psychotherapie. Aber wir kratzen noch zu sehr an der Oberfläche. Das reicht aktuell leider nicht aus. Also so richtig bearbeiten wir das noch nicht

19.03.2023 21:16 • #3035


T
Zitat von blaublond:
bekomme 1x die Woche Psychotherapie. Aber wir kratzen noch zu sehr an der Oberfläche. Das reicht aktuell leider nicht aus. Also so richtig ...

Fühlst du dich dort wohl? Welchen Ansatz hat die Therapie?

19.03.2023 21:20 • #3036


F
Zitat von blaublond:
Er war richtig gut im manipulieren

....und selbst jetzt noch erfolgreich. Wenn Du das hinter Dir hast, dann gehst Du erhobenen Hauptes durchs Leben. Es ist schön, wenn man eine Last los wird.

19.03.2023 21:34 • x 1 #3037


F
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn man nicht grad als Frau in einem islamischen Land lebt auch ganz praktisch..... Musstest Du verheiratet bleiben?


Ich wollte. Ganz andere Geschichte bei mir.

19.03.2023 21:36 • #3038


blaublond
Zitat von Felica:
....und selbst jetzt noch erfolgreich. Wenn Du das hinter Dir hast, dann gehst Du erhobenen Hauptes durchs Leben. Es ist schön, wenn man eine Last ...

Ja, wer weiss ob er zuhause nicht jetzt auch so manipuliert.
Er wird ihr vieles nicht erzählt haben.

Er sieht und straft mich als Fehler ab, ohne irgendeine Rücksichtsnahme. Er verdrängt mich jetzt, so, wie er während der Affäre seine Familie verdrängt hat.
Vielleicht weiss er jetzt seine Familie grad zu schätzen, aber ob er sich wirklich geändert hat, sich gebessert hat, glaub nicht.

Aber irgendwann ist mir das alles egal. So wie ihm egal war/ist wie es seinen Liebsten bei seinen Taten
ergangen ist

19.03.2023 21:54 • x 1 #3039


S
Zitat von Felica:
Ich wollte. Ganz andere Geschichte bei mir.

Warum?
Also ich kenne Deine Geschichte. Aber was ist Deiner Meinung nach anders als beim AM der TE? Die Frage ist ernst gemeint, keine Fangfrage oder so.

19.03.2023 22:00 • x 2 #3040


Kampfschnake
@blaublond

Mal was zur Aufmunterung

https://www.tiktok.com/@mantradaily/vid...9256034036

19.03.2023 22:01 • x 1 #3041


S
@Felica
Zitat von Felica:


Ich wollte. Ganz andere Geschichte bei mir.


Wieso, lt Deinen Erzählungen wolltest Du Sx und Bestätigung, ohne große Gefühle. Klingt nicht so anders.....?
Und wieso denkst Du, dass Du damit die Ausnahme wärst?
Also für mich klingt das eher nach der Norm.....

19.03.2023 22:05 • #3042


F
Zitat von So-What:
Warum? Also ich kenne Deine Geschichte. Aber was ist Deiner Meinung nach anders als beim AM der TE? Die Frage ist ernst gemeint, keine Fangfrage oder ...


Keine angestrebte Liebesbeziehung. S. und gut.

19.03.2023 22:05 • #3043


F
Zitat von SchlittenEngel:
@Felica Wieso, lt Deinen Erzählungen wolltest Du Sx und Bestätigung, ohne große Gefühle. Klingt nicht so anders.....? Und wieso denkst Du, dass ...


In ihrem Eingangspost klingt das doch von beiden Seiten nach Liebesgefühlen.

19.03.2023 22:09 • #3044


F
Zitat von blaublond:
Hatte mich total verliebt, ihm das gebeichtet weil er mir auch sehr zugewandt zu sein schien (obwohl verheiratet). Dies mündete in eine kurze Affäre, die v


.....oder nicht?

19.03.2023 22:10 • #3045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag