Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von blaublond:Die Aufmerksamkeit voll bei seiner Familie, ich würde mich in der gerne wiederfinden wollen
blaublond
Zitat von Felica:...nachdem er genau diese betrogen und belogen hat. Wäre Dir die Aufmerksamkeit wert für den Preis? Ich kann das gut nachvollziehen, aber den ...
Feli2024
Zitat von blaublond:du hast recht, und ich versuch's. Aktuell fällt's mir aber sehr schwer. Bin durch Sonntag wieder etwas zurückgeworfen und ziemlich down. Die Woche ...
So-What
Kampfschnake
Zitat von blaublond:Die Woche ist bisher ziemlich mist.
blaublond
Zitat von Felica:Dir wurde ungewollt aufgezeigt, dass er ein glückliches Leben führt und Du trauerst. Sehr wahrscheinlich ist es auch so. Dennoch wäre es wiederum ...
blaublond
Zitat von So-What:Aber dann musst Du Dich doch wirklich fragen, ob es wirklich um ihn als Mensch geht oder ob Du Deine Wünsche in ihn projizierst. Vermutung: Mit ...
blaublond
Zitat von Kampfschnake:Morgen ist Mittwoch. Kleines Wochenende. Am Donnerstag geht es spätestens aufwärts. Und sonst Hömma. Der Typ ist Fahrlehrer? Oder habe ich das ...
Kampfschnake
blaublond
Zitat von Kampfschnake:@blaublond wusste ich es doch! Alles Gute Dir!
blaublond
DieSeherin
Zitat von blaublond:Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Von ihm kommt definitiv nichts mehr. Frage mich, kann man davon heilen? Wird mir das jemals egal sein?
Tara_neu
Zitat von blaublond:Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon ...
Alice22
Zitat von blaublond:In mir ist was kaputt gegangen. Das war einmal Verletzung ...
Tara_neu
Zitat von Alice22:Auch in den Ehefrauen geht etwas kaputt, wenn sie hinter den Betrug kommen, den es ohne die AF nicht gegeben hätte. Vielleicht solltest Du Dich ...