10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

F
Zitat von blaublond:
Die Aufmerksamkeit voll bei seiner Familie, ich würde mich in der gerne wiederfinden wollen

...nachdem er genau diese betrogen und belogen hat. Wäre Dir die Aufmerksamkeit wert für den Preis?

Ich kann das gut nachvollziehen, aber den Gedanken solltest Du auch zuende denken

21.03.2023 20:42 • #3061

blaublond
Zitat von Felica:
...nachdem er genau diese betrogen und belogen hat. Wäre Dir die Aufmerksamkeit wert für den Preis? Ich kann das gut nachvollziehen, aber den ...

du hast recht, und ich versuch's. Aktuell fällt's mir aber sehr schwer. Bin durch Sonntag wieder etwas zurückgeworfen und ziemlich down. Die Woche ist bisher ziemlich mist..
Könnte nur heulen

21.03.2023 20:45 • x 1 #3062

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

F
Zitat von blaublond:
du hast recht, und ich versuch's. Aktuell fällt's mir aber sehr schwer. Bin durch Sonntag wieder etwas zurückgeworfen und ziemlich down. Die Woche ...

Dir wurde ungewollt aufgezeigt, dass er ein glückliches Leben führt und Du trauerst.
Sehr wahrscheinlich ist es auch so.
Dennoch wäre es wiederum aber auch fast unrealistisch, dass es nach so kurzer Zeit wieder so harmonisch ist.
Hilft Dir nicht, weil Du jetzt nur diese eine Seite gesehen hast und alles andere, was Du nicht weisst, ausblendest

21.03.2023 20:47 • x 1 #3063

S
Aber dann musst Du Dich doch wirklich fragen, ob es wirklich um ihn als Mensch geht oder ob Du Deine Wünsche in ihn projizierst.
Vermutung: Mit einem Betrüger eine Beziehung führen, steht sicher nicht auf Deinem Wunschzettel.

21.03.2023 20:58 • x 4 #3064

Kampfschnake
Zitat von blaublond:
Die Woche ist bisher ziemlich mist.

Morgen ist Mittwoch. Kleines Wochenende. Am Donnerstag geht es spätestens aufwärts.

Und sonst Hömma. Der Typ ist Fahrlehrer? Oder habe ich das falsch verstanden? Immer Finger weg von Menschen, die in irgendeiner Form in der Automobilbranche tätig sind. Gilt auch für Busfahrer. Obwohl die meistens derart mies gelaunt sind, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie überhaupt Partner*innen haben.

Grüße

21.03.2023 21:15 • x 2 #3065

blaublond
Zitat von Felica:
Dir wurde ungewollt aufgezeigt, dass er ein glückliches Leben führt und Du trauerst. Sehr wahrscheinlich ist es auch so. Dennoch wäre es wiederum ...

Stimmt.. Aber ich hatte auch schon Zeiten, in denen ich mehr bei mir war als bei ihm und seiner Familie. Also wo es mir dann egaler wird. Das ist grad mein Hoffnungsschimmer, dass die aktuelle Downphase auch wieder aufhört

21.03.2023 21:26 • #3066

blaublond
Zitat von So-What:
Aber dann musst Du Dich doch wirklich fragen, ob es wirklich um ihn als Mensch geht oder ob Du Deine Wünsche in ihn projizierst. Vermutung: Mit ...

Ja da hast du recht. Denke dass ist eines meiner Hauptprobleme, meine Wünsche in ihn zu projezieren: Er verkörpert sehr viel was ich mir wünsche. Wobei davon schon einiges als Illusion zerbröckelt ist..
Da muss aber noch deeutlich mehr zerbröckeln

21.03.2023 21:33 • #3067

blaublond
Zitat von Kampfschnake:
Morgen ist Mittwoch. Kleines Wochenende. Am Donnerstag geht es spätestens aufwärts. Und sonst Hömma. Der Typ ist Fahrlehrer? Oder habe ich das ...

Hihi jetzt musste ich etwas schmunzeln, die grimmigen, unsexy Busfahrer . Kriegen ja auch oft wegen Bewegungsmangel einen Speckbauch.

Aber mein ExAm hat das Fahrlehrerklischee voll bedient *g*.
Auch mein Autoverkäufer aus dem Autohaus, bei dem ich mein 1. eigenes Auto letztes Jahr gekauft hatte... aber da hab ich dir Baggereien sofort abgewehrt, ging gar nicht.
immer diese Autotypen *g*...

21.03.2023 21:39 • #3068

Kampfschnake
@blaublond

wusste ich es doch! Alles Gute Dir!

21.03.2023 21:43 • x 1 #3069

blaublond
Zitat von Kampfschnake:
@blaublond wusste ich es doch! Alles Gute Dir!

Danke

21.03.2023 21:55 • #3070

blaublond
Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Von ihm kommt definitiv nichts mehr. Frage mich, kann man davon heilen? Wird mir das jemals egal sein?

In mir ist was kaputt gegangen. Das war einmal Verletzung durch einen geliebten Menschen, aus Liebe wird Schmerz, zu viel in meinem Leben

24.03.2023 09:11 • #3071

DieSeherin
Zitat von blaublond:
Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Von ihm kommt definitiv nichts mehr. Frage mich, kann man davon heilen? Wird mir das jemals egal sein?

egal sein wird es dir nicht - aber irgendwann wirst du das für dich sortieren.... dass du mehr geliet hast, als er. dass er wohl keinen grund sieht, sich zu entschuldigen und dass er wohl nicht der war, den du in ihm gesehen hast... und damit wirst du dann deinen frieden machen (müssen).

24.03.2023 10:31 • x 4 #3072

T
Zitat von blaublond:
Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon ...

Blaublond: definitiv: ja! Du wirst heilen und so viel stärker danach sein!

24.03.2023 10:49 • x 1 #3073

A
Zitat von blaublond:
In mir ist was kaputt gegangen. Das war einmal Verletzung ...

Auch in den Ehefrauen geht etwas kaputt, wenn sie hinter den Betrug kommen, den es ohne die AF nicht gegeben hätte.
Vielleicht solltest Du Dich nicht ständig so bemitleiden sondern einfach mal Dein Krönchen richten. Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwann muß Dein Leben doch auch mal weitergehen.

24.03.2023 11:44 • x 2 #3074

T
Zitat von Alice22:
Auch in den Ehefrauen geht etwas kaputt, wenn sie hinter den Betrug kommen, den es ohne die AF nicht gegeben hätte. Vielleicht solltest Du Dich ...

Aber nur weil in den Ehefrauen auch was kaputt geht, heißt das doch nicht, dass AF nicht auch leiden dürfen. Oder?

24.03.2023 12:08 • x 2 #3075

A

x 4