Likos24
- 93179
Likos24
Zitat von Tara_neu:Aber nur weil in den Ehefrauen auch was kaputt geht, heißt das doch nicht, dass AF nicht auch leiden dürfen. Oder?
Tara_neu
Zitat von Likos24:Nur mit dem grossen Unterschied,...dass sich die AF das Leid selber aus freien Stücken aussuchen,...bei den EF ist das wohl eher nicht ...
Likos24
Zitat von Tara_neu:Und nur weil man sein Leid selbst verschuldet hat, darf man nicht traurig sein?
Alice22
Zitat von Tara_neu:Und nur weil man sein Leid selbst verschuldet hat, darf man nicht traurig sein?
Tara_neu
Zitat von Likos24:Also wenn man aus freien Stücken mit der flachen Hand auf die heisse Ofenplatte langt,..ist man selber Schuld, und braucht eigentlich ...
Likos24
Zitat von Tara_neu:Find schon, dass man den Verbrennungsschmerz beweinen darf.
Ema
Zitat von Likos24:Also wenn man aus freien Stücken mit der flachen Hand auf die heisse Ofenplatte langt,..ist man selber Schuld, und braucht eigentlich nicht trauig sein...ganz einfach
Ex-Mitglied
Zitat von Alice22:Auch in den Ehefrauen geht etwas kaputt, wenn sie hinter den Betrug kommen, den es ohne die AF nicht gegeben hätte. Vielleicht solltest Du Dich nicht ständig so bemitleiden sondern einfach mal Dein Krönchen richten. Das ist nicht böse gemeint, aber irgendwann muß Dein Leben doch auch mal weitergehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tara_neu:Aber nur weil in den Ehefrauen auch was kaputt geht, heißt das doch nicht, dass AF nicht auch leiden dürfen. Oder?
Ex-Mitglied
Zitat von blaublond:Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon überzeugt. Von ihm kommt definitiv nichts mehr. Frage mich, kann man davon heilen? Wird mir das jemals egal sein?
Zitat von blaublond:In mir ist was kaputt gegangen. Das war einmal Verletzung durch einen geliebten Menschen, aus Liebe wird Schmerz, zu viel in meinem Leben
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Hmm,..hätte man nicht hingelangt(aus freien Stücken),...sorry dann selber schuld. Rumjammern für eine selbstverursachte Situation,...ist gelinde gesagt schlichtweg naiv! Sorry der Direktheit..
Lotte08
Zitat von blaublond:In mir ist was kaputt gegangen. Das war einmal Verletzung durch einen geliebten Menschen, aus Liebe wird Schmerz, zu viel in meinem Leben
Trust_him
Zitat von blaublond:Er, mein AxAM ein Mensch den ich sehr geliebt habe, hat mir sehr wehgetan und wird sich nicht bei mir entschuldigen, mittlerweile bin ich davon ...
blaublond
Zitat von Likos24:Also wenn man aus freien Stücken mit der flachen Hand auf die heisse Ofenplatte langt,..ist man selber Schuld, und braucht eigentlich ...
blaublond