SchlittenEngel
- 4917
- 15903
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Sorry für dich, die Gründe sind viellschichtiger und meistens bei den Ehefrauen und/oder der Ehe zu suchen und selten im AM oder der AF
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Admaro Glückwunsch- bei dir hat die Gehirnwäsche durch deinen AM ja gut geklappt. Kein Wunder , dass du das 5? Jahre mitgemacht hast…….
blaublond
Zitat von Trust_him:Du wirst nur heilen, wenn du dich von ihm und seinem Tun freimachst. Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht. Warum sollte er glauben, dass ...
SchlittenEngel
SchlittenEngel
blaublond
Zitat von Lotte08:Menno, Du willst Dich aber auch mit aller Macht daran festhalten, dass er Dir wehgetan und Dich enttäuscht hat. Kein Wunder, dass Du nicht vorwärts ...
Lotte08
Zitat von blaublond:Es gehört sich nun mal nicht, andere die man gern hat/hatte ghosting-like aus dem Leben zu kicken.
blaublond
Zitat von SchlittenEngel:@blaublond Es fiel ja schon öfter und auch wenn es natürlich keine festen Zeiten gibt für Trauer …..über ein Jahr für 2 Monate Affäre so am ...
SchlittenEngel
Zitat von blaublond:Weil er weiss dass er mir wehgetan hat. Weil er weiss dass ich Gefühle für ihn hatte. Er wusste es und hat mit mir was angefangen. Weil eine Entschuldigung nicht bedeutet die Affäre wieder aufleben zu lassen. Wenn er seinen Fehler wirklich voll eingestehen kann so sollte er erkennen dass (1) Konflikte lösen nichts ...
blaublond
Zitat von Lotte08:Würde es Dir denn wirklich - ganz ganz ehrlich zu Dir selbst - besser gehen, wenn er die Affäre per Gespräch beendet hätte? Es würde doch an der ...
SchlittenEngel
Zitat von blaublond:aber wonach ich mich so sehne.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Admaro Naja viel eindimensionaler als ,“die Gründe der Affäre liegen meist beim EP und natürlich nicht beim Fremdgeher“ geht halt kaum……darum. Aber ich verstehe, dass Du Deine Realität aufrechterhalten musst.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:ich weiß, das will hier auch niemand hören, dennoch würde es Dir! helfen, dir bewusst zu machen, dass du kein wehrloses Opfer in der Sache warst und nun nur durch eine Entschuldigung und sein schuldeingeständnis geheilt werden kannst.
blaublond
Zitat von SchlittenEngel:Hatte er dir versprochen sich zu trennen ? ( sorry weiß es grad nicht mehr.) Denn aus seiner Perspektive wird er es wohl einfach anders sehen. Sie ...
blaublond
Zitat von SchlittenEngel:@blaublond Ich hoffe, du findest in der Therapie einen Weg, dir bewusst zu machen, was genau es ist, und deine Energie dann darin zu stecken, es zu ...