blaublond
- 574
- 2
- 901
blaublond
stream
Ex-Mitglied
Zitat von Monia:Ich muss mir das wirklich ganz gut überlegen den ich sehe es leider ähnlich, dass ich vermutlich schnell wieder entäuscht bin. Der Abschluss ist jetzt da, ich habe 4 Monate geschafft ihn nicht zu kontaktieren ob er mich nun gelöscht hat oder nicht ist eigentlich irrelevant, kontaktiert hat er mich auch davor nicht.
Zitat von Monia:Falls ich mich für eine erneute Kontaktaufnahme entscheide, wie könnte diese formuliert werden.
Zitat von Lotte08:Also falls Du Dir das wirklich nochmal antun willst, würde ich definitiv nicht schreiben, dass Du nochmal reden willst.
Zitat von Lotte08:Falls wirklich, dann unkompliziert..
Zitat von Lotte08:Und vielleicht schleicht sich das Bedürfnis Kontakt aufzunehmen auch aus, wenn Du eh davon ausgehst, dass sich das Verhältnis nicht ändert und Du wieder enttäuscht wirst.
Zitat von Monia:Ja ich habe immer den Fehler bei mir gesucht immer, auch jetzt.
Monia
Renama
Zitat von Admaro:Dieses unkompliziert wirken, ist ja genau das, was einer Geliebten irgendwann zum Verhängnis wird.
blaublond
Kira1972
Zitat von blaublond:@Renama hauptsache du arrangierst dich nicht mit einer Situation die dich nicht glücklich macht. Etwas, wozu ich mich auch momentan immer wieder ...
Renama
Zitat von blaublond:hauptsache du arrangierst dich nicht mit einer Situation die dich nicht glücklich macht.
Zitat von blaublond:Bin Anfang 30 und single, versuche es immer mal wieder mit ausgehen und dating
blaublond
blaublond
blaublond
Renama
blaublond
Zitat von Renama:Tut mir leid, dass dich das Sehen so runterzieht. Kannst du die Bereiche irgendwie meiden? Werde mich mit Monsieur voraussichtlich übernächste ...
Renama
blaublond