Zitat von Renama: Ja, ach was soll's.
Ich hab nichts verpasst und auch tatsächlich Null das Gefühl, dass ich Zeit verschwendet hätte und aktuell verschwenden würde.
Mit zwei kleineren Kindern lerne ich nicht weiß Gott wie viele kennen, Online finde ich ätzend und im Alltag fehlt mir abends auch niemand auf dem Sofa.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich mich komplett auf ihn kapriziert hätte, ich hatte zwischendurch auch zweimal jemand anderen im Auge. Beide Männer erwiderten mein Interesse aber nicht.
So ist es eben.
Ach Renama, aus deinem Post liest man heraus, dass du emotional noch voll bei deinem AM bist. Deshalb arrangierst du dich mit der jetzigen Situation. D.h. du findest dich damit ab, abends und am Wochenende sowie im Urlaub eben alleine mit deinen Kindern zu sein. Aber natürlich wirst du irgendwie wissen, dass es mit einem echten Partner an der Seite doch viel schöner wäre.
Auch das Online-Dating lehnst du ab bzw. hast ja auch wahrscheinlich nur halbherzig gesucht. So wird das natürlich nix. Ich kann dir aber sagen, ich habe einige Freundinnen und Bekannte, die Online gesucht und gefunden haben und jetzt sehr glücklich sind.
Aber da kann ich dir wahrscheinlich einen vom Pferd erzählen, du wirst mir nicht glauben, weil du deinen AM noch viel zu sehr liebst.
Leider sehe ich für euch beide aber keine gemeinsame Zukunft. Du bist einfach momentan für ihn die einfachste Lösung zur Befriedigung seiner Bedürfnisse. Was er zu Hause nicht bekommt, holt er sich bei dir. Aber offensichtlich bekommt er bei seiner Frau doch noch einige Dinge, auf die er nicht verzichten möchte. Weißt du, viele Ehefrauen werden ja im Laufe der Jahre sowas wie ein Mama-Ersatz. Sie bieten ihren Männern Geborgenheit, Beständigkeit und das wohlige zu Hause Gefühl. Leider werden die meistens aber genau dadurch eben auch sexuell weniger anziehend. Und legt ein Mann darauf auch noch Wert, sucht er sich dafür eben andere Lösungen, eine Geliebte.
Ich hatte ja auch mal eine Affäre, wenn auch bei mir die Dinge etwas anders lagen. Aber mein AM war definitiv nicht in mich verliebt. Ich weiß nicht, wie es bei deinem ist, aber das ändert im Grunde nichts an der Sache: Er benutzt dich!
Eine Freundin geigte mir damals gehörig die Meinung. Sie sagte, ich sei im Grunde nichts anderes als eine Gratis-nu tte für ihn. Das war hart aber sie hatte Recht damit und hat mir die Augen geöffnet.
Ich weiß, das einzusehen ist sehr schmerzhaft aber heilsam. Sei dir einfach mehr wert! Du bist bestimmt eine tolle Frau, die einem Mann viel zu bieten hat. Viel mehr, als der AM von dir will. Bitte versuche, dich von ihm zu lösen. Nimm dir die Zeit dafür, die du brauchst. Und dann hole dir das, was du eigentlich willst und auch verdient hast. Ich weiß, das tut verdammt weh. Aber dieser Flöppel von AM hat dich nicht verdient!
Alles liebe Dir!