Shedia111
Gast
Zitat von Missu:In den ersten Wochen war ich fast nicht fähig zu leben oder zu atmen. Die einfachsten Dinge bekam ich nicht auf die Reihe.
Ja, so ging es mir auch. Ich brach regelrecht zusammen. Ich war gerade in meiner neuen Wohnung angekommen, hatte alles renoviert und eingerichtet, als er mich endgültig fallen ließ. Dann kam noch ein Wasserschaden hinzu, der viel Arbeit wieder zunichte machte und mich vollends in den Abgrund stieß. Ich war zu nichts mehr in der Lage und verfiel in eine tiefe Depression.
Es war mein Mann, der mich vom Boden auflas und erstmal wieder nach Hause holte. In meiner Verzweiflung ließ ich auch noch die letzten Lügen auffliegen und gestand ihm alles. Schonungslos gegen ihn und gegen mich selbst. Er war schockiert natürlich aber ich glaube, er fasste auch da schon einen Plan. Nämlich den, um mich und um unsere Ehe zu kämpfen. Notfalls im Alleingang, denn ich war ja wirklich zu nichts mehr in der Lage.
Ich erholte mich erstmal ein paar Wochen, ging dann wieder zur Arbeit und traf erneut auf den AM. Der sagte, er freue sich für mich, dass ich wieder bei meinem Mann wäre. Aber schon Tage danach flog ich wieder in seinen Arm und es kam erneut zu Knutschereien, die mich bereits Sekunden danach anwiderten. Endlich hatte ich die Kraft, die Reißleine zu ziehen und kündigte. Aber emotional ging es mir noch längst nicht wieder gut.
Erst durch eine Therapie und eben durch sehr viel Zeit und sehr viel Reflektion, u.a. in diesem Forum ging es mir langsam besser. Heute geht es mir und meinem Mann wieder sehr gut zusammen. Wie gesagt, wir lieben uns auf eine unspektakuläre und ruhige Art. Wir gehören zusammen für den Rest unseres Lebens, das ist mal klar wie Kloßbrühe.
Aber der AM wird, so schlimm die Erlebnisse mit ihm auch waren, ebenfalls immer in meinem Herzen bleiben. Ich verstehe ihn heute sehr gut und habe ihm längst verziehen. Aber in meinem Leben wird und darf er nie wieder eine Rolle spielen.