Feli2024
Gast
Zitat von Dauerverliebt:aber eine Lüge bleibt auch der Namenswechsel
Dann sollte ich meine Freundin Michaela lieber nicht unter Micha einspeichern!? 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Dauerverliebt:aber eine Lüge bleibt auch der Namenswechsel
Feli2024
Gast
Zitat von shedia2:Natürlich wird daher zum Zweck der Geheimhaltung gelogen. Was ist daran neu?
MissLilly
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:@Felica Darf ich fragen, ob ihr in euren „schlimmen“ Zeiten dennoch Sex miteinander hattet ?
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissLilly:Interessant finde ich eher was daran so übergriffig sein soll ?
Zitat von MissLilly:ch meine mich zu erinnern, dass dein AM wesentlich jünger als du gewesen bist und du dich zum Teil auch deswegen sehr bestätigt gefühlt hast ..
Darf ich fragen, ob du dich generell von Männern allgemein nicht gesehen gefühlt hast oder ob das nur für deinen Mann galt ?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Felica:Dann sollte ich meine Freundin Michaela lieber nicht unter Micha einspeichern!? 😉
Feli2024
Gast
Zitat von Dauerverliebt:sondern explizit, wie du selbst gesagt hast um eine Entdeckung zu vermeiden.
Feli2024
Gast
Zitat von Dauerverliebt:und ich weiß, du versuchst hier smartass zu sein
E-Claire
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:nd ich weiß, du versuchst hier smartass zu sein
shedia2
Gast
Zitat von Felica:Oder einiges nicht gesagt.
stream
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von stream:@Felica hättest du dein Mann das gleiche verzeiht ?
wolke99
Mitglied
Zitat von E-Claire:Reicht Dir das erst mal so?
Zitat von Ema:Wer sagt auch schon gern: Meine Ehe ist zwar sex- und lieblos, aber den Gedanken, dass ein anderer meine Frau anfassen könnte, den ertrage ich trotzdem nicht. Da betrüge und hintergehe ich sie doch lieber. Klingt halt echt blöd und so ein Selbstbild hat halt keiner gern von sich.
Zitat von Ema:Der Mann, von dem ich weiter oben erzählte, der seit sehr langer Zeit nach eigener Aussage in einer sex- und lieblosen Ehe lebt, hat keinen einzigen männlichen Freund. Nicht einen.
Zitat von Ema:Auch mein Ex-Affärenmensch hatte keine männlichen Freunde.
Zitat von Ema:Bei dem ist es auch die Ehefrau, die die eigentlichen sozialen Kontakte und das soziale Netz am Laufen hält.
Zitat von Ema:Die betroffenen Männer, die ich kenne, erwähnen so etwas ja wie gesagt nicht von sich aus.
Zitat von E-Claire:Für mich geht es da um Macht und Kontrolle.
stream
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von stream:@Felica wie hast du geschafft das dein Mann wieder dir fetraut ? Und wie lange muste dein Mann mit kopfkino zukämpfen?