shedia2
Gast
Zitat von Felica:Er sah mich aber auch nicht in Bringschuld, sondern uns. Denn es war ihm wichtig, dass wir beide unsere Bedürfnisse äußern für die Zukunft äußern.
Toller Mann!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
shedia2
Gast
Zitat von Felica:Er sah mich aber auch nicht in Bringschuld, sondern uns. Denn es war ihm wichtig, dass wir beide unsere Bedürfnisse äußern für die Zukunft äußern.
Feli2024
Gast
Zitat von shedia2:Toller Mann!
stream
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von E-Claire:Die Übergriffigkeit ergibt sich für mich aus der Verknüpfung einer sehr tendenziösen Frage, die gleichzeitig auf etwas sehr privates abzielt.
Zitat von E-Claire:Deine Frage war nicht offen gestellt, "
Zitat von E-Claire:kommen wir eigentlich bei, ich glaube, Du hattest eine Affäre mit einem Jüngeren, weil die allgemein Bestätigung von Männern gefehlt hat, an.
Zitat von E-Claire:Damit auch bei einem, das hätte dir Dein Ehemann eh nicht geben können.
Zitat von E-Claire:Für mich geht es da nicht um eine offene, wertfreie Frage, sondern eine Frage, mit der der Stellende versucht, seine eigenen Schlussfolgerungen bestätigt zu sehen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von MissLilly:gerade von einer Frau wie dir, die in nahezu jedem ihrer Posting nach "open your Mind" ruft ....
MissLilly
Mitglied
Zitat von E-Claire:Oder wäre das dann nur für dich, eine Frau wie mich?
Zitat von E-Claire:Was genau macht denn eine Frau wie mich aus?
Feli2024
Gast
Zitat von stream:@Felica ja viele hätten nicht mit gemacht. Du solltst das nicht als selbstverständlich nemmen !
shedia2
Gast
Zitat von Felica:Aber das beruht auf Gegenseitigkeit
shedia2
Gast
Ex-Mitglied
Gast
shedia2
Gast
Zitat von Kuddel7591:Ob Affären eine Klärung eigener Belange herbeiführen?
Zitat von Kuddel7591:Betrüger wie AF/AM... sind das nicht gegenseitige Erfüllungsgehilfen von irgendwelchen
persönlichen Defiziten, egal welcher Art?
Zitat von Kuddel7591:liefert" eine Affäre wirklich die "Glück-
seligkeit"?
Zitat von Kuddel7591:Sind Affären eher nicht mehr als nur "zwischenzeitliche Intermezzi", die zudem
zu Lasten Anderer - den Betrogenen - gehen, die Familien zerstören, die - und das wird
sehr oft LEIDER total heruntergespielt - auch involvierte Kinder in Mitleidenschaft ziehen?
shedia2
Gast
Zitat von Kuddel7591:ja, ich habe gelogen und betrogen! Ich weiß, dass ich damit großen Schaden angerichtet
habe, meinen EP, meine Familie, meine Kinder (maßlos) enttäuscht habe!"
Jetti
Mitglied
Zitat von shedia2:Ja, habe ich! Aber das innere Leid, dass bei mir zur Affäre geführt oder zumindest dazu beigetragen hat, war ebenso unerträglich. Und mein Mann ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Aber das innere Leid, dass bei mir zur Affäre geführt oder zumindest dazu beigetragen hat, war ebenso unerträglich.
Zitat:Mir stellt sich hier die Frage, ob die Affäre der einige Ausweg war.
stream
Mitglied