MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Felica:Was ich nicht verstehe.....wenn es für Renama und AM nicht zur Diskussion steht, eine feste offizielle Beziehung miteinander zu führen, warum wird permanent darin rumgebohrt?
Feli2024
Zitat von MissLilly:sie diese Beziehung die sie ja angeblich beide nicht wollen, heimlich und somit auf dem Rücken von Dritten (in diesem Fall von Kinder) leben?
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Darum geht es doch gar nicht...die Frage ist warum, sie diese Beziehung die sie ja angeblich beide nicht wollen, heimlich und somit auf ...
MissLilly
Zitat von Felica:Weil es sich für sie gerade trotz der Widrigkeiten richtig und gut anfühlt.
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Ja, kann man so machen...allerdings solle man dann bitte nicht behaupten, dass die Kinder an erster Stelle stehen ....
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja, kann man so machen...allerdings solle man dann bitte nicht behaupten, dass die Kinder an erster Stelle stehen ....
MissLilly
Zitat von Felica:Hast Du so einen genauen Einblick in die Situation, kennst die Beteiligten und vor allem die Kinder?
Zitat von Fidschicat:Warum nicht?
Zitat von Renama:Dieses Problem ist ihm bewusst und es belastet ihn, zudem meint er, dass sich die Kinder dieses Streitverhalten anschauen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:, aber Du vielleicht
MissLilly
Zitat von Felica:Deswegen lasse ich die Dinge auch so stehen
Feli2024
Zitat von MissLilly:Kannst du ja auch ...ich persönlich frage (besonders wenn es um Kinder geht) lieber nach
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:In meinen Augen fände ich die Trennung fair.
MissLilly
Zitat von Felica:Ich habe Ihre Posts zu dem Thema gelesen
So-What
Zitat von MissLilly:Unterhalt für die Kinder müsste er so oder so zahlen, denn er hat sie ja schließlich mit gezeugt...Und selbst wenn er keinen müden Cent hätte, um für die Kinder aufkommen zu können, würde ihm kein Richter dieser Welt es ihm verwehren können seine Kinder regelmäßig zu sehen.. Was will seine Freundin in so einem Fall dagegen unternehmen? Etwa ans andere Ende der Welt ziehen, nur damit sie ihn so richtig schön für die Trennung bestrafen kann?
Zitat von Felica:Weil es sich für sie gerade trotz der Widrigkeiten richtig und gut anfühlt.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich auch ...deswegen frage ich ja nach