Ema
- 11869
- 36732
Ema
Zitat von Fidschicat:Dieses Forum galt mal als Unterstützung.
Egal in welcher Situation und Position sich jemand befindet.
Das kann ich, ganz speziell in diesem Thread, nicht mehr erkennen.
Zitat von Fidschicat:Kein Verständnis habe ich allerdings für Menschen, die sich nur dann groß fühlen, wenn sie andere klein machen oder schlimmer noch, aus deren Leid Kraft ziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Hä ? Warum warst Du nicht authentisch ? Bzw was verstehst Du darunter ? Wie macht man das ?
MissLilly
Zitat von Fidschicat:Manchmal frage ich mich, wo die Menschlichkeit und die Toleranz geblieben sind.
Zitat von Fidschicat:Von Mitgefühl will ich gar nicht reden
Fidschicat
Zitat von Kuddel7591:Wat warste nu... Betrügerin, AF oder Betrogene oder nix von allem? Klare Frage.... klare Antwort.... bitte
Zitat von Kuddel7591:Ich beliebe, Menschen direkt anzusprechen, wenn ich sie meine. Wenn jemand mein Geschriebenes auf sich bezieht....woher soll ich beim Schreiben wissen, ob und wer sich angesprochen/angegriffen fühlen KÖNNTE?
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Ja das frage ich mich auch permanent und zwar vorzugsweise genau an der Stelle bei der unschuldige Kinder involviert sind und zu allem Überfluss ...
Fidschicat
Zitat von MissLilly:aber man kann ihnen zumuten dabei zuzuschauen wie Mama und Papa, gute Miene zum bösen Spiel machen, obwohl sie sich (innerlich?!) verabscheuen?!
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Liebe @Renama Ich bewundere deine Geduld und deine Offenheit hier, immer wieder die doch sehr provozierenden Fragen zu beantworten Mein Eindruck ist ...
MissLilly
Zitat von Fidschicat:Weisst du, ich bin der Meinung, dass Kinder mit einer gut erklärten und durchgezogenen Trennung besser klar kommen als mit einem respektlosen Miteinander der Eltern und einem Elternhaus, in dem keine Wärme, Nähe, Liebe und Aufrichtigkeit mehr herrscht.
Zitat von Fidschicat:Und das kann nun mit oder ohne Affäre sein.
MissLilly
Zitat von Fidschicat:Ich glaube, wir kennen deine Meinung dazu
Ex-Mitglied
MissLilly
Zitat von Renama:Dieses Problem ist ihm bewusst und es belastet ihn, zudem meint er, dass sich die Kinder dieses Streitverhalten anschauen.
Zitat von Renama:Dass wir uns friedlich einigen konnten, klar war, dass wir zu gleichen Teilen für die Kinder sorgen konnten und wir uns auch finanziell fair einigen konnten.
Finanziell hätte ich den Bankrott sogar noch akzeptiert, aber wenn wir vorab keine klare Linie mit den Kindern gefunden hätten, hätte ich es gelassen.
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Nichts anderes habe ich geschrieben … Absolut richtig ! Meiner persönlichen Beobachtung zu Folge nimmt die eigne Leidensfähigkeit und enorme ...
Fidschicat
Zitat von Kuddel7591:Frei frei interpretiert, viel Spekulation, viel Ferndiagnostik, die du gestern noch verpönt hast.
Das fällt doch auf.... selbst mir.
Feli2024
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Ja gerade dann ist es doch umso trauriger, wenn er sich dessen zwar vollkommen bewusst ist, aber dennoch nichts (vollkommen unabhängig von der ...