Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Felica:Äh nein. Er stand mir ab und zu zur Verfügung. Das ganze war toxisch
Fidschicat
Zitat von Kuddel7591:Was warst du.... AF, Betrügerin, Betrogene.... oder gar in allen 3 Positionen?
Feli2024
Zitat von Seneca22:Ja, gut, aber Du warst in fixer Beziehung als Du die On/off Affäre hattest, oder verwechsle ich da etwas ?
Seneca22
Zitat von Felica:Ja, war ich und bin ich zum Glück immer noch. Alles richtig, was Du schreibst.
Feli2024
Zitat von Seneca22:Ok, dh Du wärst vielleicht am besten vom Erfahrungshorizont geeignet, dem armen @Martin123 etwas zu erklären. Was da halt so im Gefühlsleben ...
ellenlripley2
Zitat von Kuddel7591:Kann Authentizität mit Affären einhergehen? Bei Betrogenen bedarf das keiner Frage. Ich war als AM jedenfalls NULL authentisch. Daran habe ich hart ...
Seneca22
Zitat von ellenlripley2:Da bin ich lieber sehr authentisch und sehr lebendig mit meiner geliebten AF zusammen,
ellenlripley2
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Du wirst nichts haben. Sinnlos verschwendete Energie und Lebenszeit. Weil du irgendwann abserviert wirst.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Ich habe sehr viel, du weißt nichts über mich. Du spuckst hier Gift und Galle. Wem schadet das am meisten?
MissLilly
Zitat von Renama:Er liebt seine Kinder mehr als mich und das verstehe ich.
Zitat von Renama:Ich hätte mich unter den gleichen Vorzeichen auch nicht von meinem Ex getrennt, so einfach ist das.
MissLilly
Zitat von Renama:Ich habe an mehreren Stellen geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie nicht weiß, dass er sich den S. woanders holt - zumal das auch schon Thema bei den beiden war.
Aber ich glaube auch nicht, dass sie leidet (warum ich das nicht glaube, werde ich hier nicht weiter ausführen) unter dem Wissen, dass er sich außer Haus amüsiert, sonst hätte sie es nicht an anderer Stelle ihm selbst schon mal vorgeschlagen.
Zitat von Renama:Nein, ich kann das - wie so vieles im Leben natürlich nicht alles überprüfen.
BernhardQXY
Renama
Zitat von Lotte08:Genau das hätte mich tatsächlich interessiert, da es ein ähnlicher Hintergrund wie meiner ist.
Zitat von Fidschicat:Und schon gar nicht mag ich Ferndiagnosen
Finde ich auch lästig
Zitat von ellenlripley2:anstatt Dich Deinem Partner, egal ob AF oder EF zuzuwenden,
Zitat von MissLilly:Zudem frage ich mich welches Vorbild man seinen Kindern ist, wenn man sich mit der Mutter seiner Kinder permanent streitet und keinerlei Zuneigung mehr vorherrscht?!
Zitat von MissLilly:den Ausschlag dazu gegeben, dass du oder dein Mann sich letztlich doch getrennt haben
Zitat von MissLilly:warum dein AM seine Freundin dann überhaupt belügen und dich heimlich treffen muss?!
Zitat von MissLilly:Klar könntest du..
Fidschicat