Zitat von Lotte08: Genau das hätte mich tatsächlich interessiert, da es ein ähnlicher Hintergrund wie meiner ist.
Ich schreibe dir die Tage mal eine PN dazu.
Zitat von Fidschicat: Und schon gar nicht mag ich Ferndiagnosen
Finde ich auch lästig
Allerdings.
Dazu gehört z.B. die völlig haltlose Behauptung, man könne Betrogene und deren Situation nicht nachvollziehen.
Ich habe in meinem Leben bereits alle drei Positionen dieses Dreiecks besetzt.
Zitat von ellenlripley2: anstatt Dich Deinem Partner, egal ob AF oder EF zuzuwenden,
Da gibt es wohl niemanden.
Zitat von MissLilly: Zudem frage ich mich welches Vorbild man seinen Kindern ist, wenn man sich mit der Mutter seiner Kinder permanent streitet und keinerlei Zuneigung mehr vorherrscht?!
Dieses Problem ist ihm bewusst und es belastet ihn, zudem meint er, dass sich die Kinder dieses Streitverhalten anschauen.
Zitat von MissLilly: den Ausschlag dazu gegeben, dass du oder dein Mann sich letztlich doch getrennt haben
Dass wir uns friedlich einigen konnten, klar war, dass wir zu gleichen Teilen für die Kinder sorgen konnten und wir uns auch finanziell fair einigen konnten.
Finanziell hätte ich den Bankrott sogar noch akzeptiert, aber wenn wir vorab keine klare Linie mit den Kindern gefunden hätten, hätte ich es gelassen.
Zitat von MissLilly: warum dein AM seine Freundin dann überhaupt belügen und dich heimlich treffen muss?!
Weil ihr Bedingungen zu Treffen außer Haus für ihn nicht akzeptabel waren (u.a. dass er sich nie mehrmals mit derselben Frau treffen soll, nebst einigen anderen Aspekten).
Zitat von MissLilly: Klar könntest du..
Wie soll ich denn überprüfen, welche Gespräche da stattgefunden haben?
Das könnte mir höchstens seine Freundin bestätigen und die hat nun wirklich keinen Grund, mit mir ein Gespräch zu führen.