Zitat von Martin123:Weißt du, ich habe natürlich ein Problem, weil mich meine Frau betrogen hat. Sonst wäre ich nicht hier. Aber ich habe am Ende alles was ich will ...
Wer mitten im Affären-Dasein steckt, kann nicht wissen, was du durchmachst. Du erlebst das LIVE. Und alle hier noch aktiven AF wissen nichts darüber. .. und das, was sie hier zu lesen bekomnen, intwressiert sie nicht. Das ist eine menschliche Reaktion der Damen. Ihre Reaktionen darauf sind in der Tat sehr bedenklich/bedauerlich, weil sie persönlich motiviert sind - ohne jeden inhaltlichen Bezug.
Es macht keinen Sinn, diese AF persönlich zu aggitieren. Ihr Verhalten, ihre Reaktionen sprechen für sich.
Was du angesprochen hast, kann keine der Damen widerlegen....deine Position als betrogener EM kennen sie nicht. Woher auch. Die Position als Betrüger/innen kennen sie auch nicht, können daher auch da nicht mitreden.
Die Damen besetzen die Position als AF....können daher NUR über diese Position definieren. Sie NUR daran zu messen.... mehr geht nicht.
Mit Betrügerinnen und Betrogenen habe ich an einem Tisch gesessen und entsprechend diskutiert....auf Augenhöhe. Später noch mit einer sehr guten Bekannten, die auch Betrügerin war.... 4-Augen-Gespräch.... auf Augenhöhe.
Mit den Damen hier würde ich auch vis-a-vis ein Gespräch haben wollen... auf Augenhöhe mit Respekt, Anstand und gegenseitiger Achtung.
Ich messe die Damen NUR an ihrer Position als AF.... und damit kommen diese Damen.... und einige andere Leser .... nicht klar.
Als ehem. AM ist mir vieles bekannt, was AF/AM innerhalb einer Affäre bewegt...und das ist eben NICHT alles so rosig, wie die Damen das glauben machen wollen.
Dass die Debatte ins persönliche abdriftet liegt daran.... es fehlt jede Basis schlagkräftiger Argumente.