Feli2024
- 93196
Feli2024
Zitat von So-What:dass die meisten Affären - egal ob männlich oder weiblich - sich gerne ohne Heimlichkeiten mit dem geliebten Menschen zu offen vereinbarten Zeiten treffen und auch gern davon erzählen
MissLilly
Zitat von Felica:Für mich alles plausibel und nachvollziehbar. Aus Ihrer Sicht.
Feli2024
Zitat von MissLilly:es sei denn sie würde sagen, dass sie weder die Gefühle des AM, noch die seiner Kinder jucken ...tut sie aber eben nicht ...
So-What
Zitat von Felica:Und sie ist nicht an einer festen Beziehung interessiert.
MissLilly
Zitat von Felica:Für seine Kinder muss er Verantwortung übernehmen.
Zitat von Felica:Und sie ist nicht an einer festen Beziehung interessiert.
Zitat von Renama:Ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt mehr als eine Affäre, ergo eine feste Beziehung will.
Feli2024
Zitat von So-What:Ich glaube nicht, dass es Verliebten egal ist, dass manchmal Wochen dazwischen sind.
Renama
Zitat von MissLilly:Was genau soll das im Vergleich mit deinem AM genau bedeuten? Etwas das er sich nicht mit seiner Freundin friedlich einigen kann?
Zitat von MissLilly:Was genau kann denn im schlimmsten Fall passieren, wenn er sich von ihr trennt?
Zitat von MissLilly:würde ihm kein Richter dieser Welt es ihm verwehren können seine Kinder regelmäßig zu sehen
Zitat von Fidschicat:diese irrationale Angst
Feli2024
Zitat von MissLilly:also die Art WIE er dieser Verantwortung nachkommt- persönlich findet oder ob es ohr schlichtweg egal ist, welche Auswirkungen das Ganze auf das Leben seiner Kinder hat ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Was ich nicht verstehe.....wenn es für Renama und AM nicht zur Diskussion steht, eine feste offizielle Beziehung miteinander zu führen, warum wird permanent darin rumgebohrt?
Zitat von Fidschicat:Mein Eindruck ist allerdings, dass diese Fragen nicht gestellt werden um dich vielleicht besser zu verstehen oder den eigenen Horizont zu erweitern.
Mein Eindruck ist eher, dass man dann das Haar in der Suppe versucht zu finden um sich daran abzuarbeiten und dich endlich dazu zu bewege, einzusehen, dass das was du tust und wie du dein Leben lebst sowas von falsch ist und die gesamte Menschheit verletzt und SOFORT aufhören muss!
Sieh doch bitte endlich ein, dass das so nicht weitergeht!
So-What
Zitat von Renama:Dass er seine Kinder nur noch alle 14 Tage am Wochenende sehen kann.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Und wer seine Freuden des Lebens mittels Affäre generiert, die nun nal auf Betrug und Lüge aufgebaut sind, KANN nicht authentisch sein.... es sei denn, Betrug und Lüge an Menschen gehört für DIE Menscher zur Tagesordnung.
Renama
Zitat von So-What:Und nicht alles glauben.
Seneca22
Zitat von ellenlripley2:Besitzansprüche sind mir fremd.
Fidschicat
Zitat von Admaro:Genau deshalb: Aber Kritik von bestimmten Personen, wie z. B. mir, wird abgelehnt. Ich habe in meiner Position nicht das Recht dazu. Vor ...
Seneca22
Zitat von Renama:wenn bei allem, was ich schreibe, dann am Ende steht: ja, aber das kannste ja nicht alles glauben, weil er sicher lügt oder Blödsinn erzählt und es in Wirklichkeit wahrscheinlich ganz anders ist.