Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Seneca22:In der Regel sollte man sich sowohl bei (vermeintlich) exklusiver Beziehung, als auch bei einer Affäre auf hard facts stützen, nicht auf „story ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Martins Situation ist kagge
Seneca22
Zitat von Fidschicat:wenn ich also jemanden kennenlerne und wir fest zusammenkommen also nix Affäre, sollte ich dann alles genauestens überprüfen damit ich hard facts habe?
Fidschicat
Zitat von Seneca22:Du brauchst nicht in Kontrollwahn verfallen, aber Dein mindset und Deine Emotionen sollten mit hard facts übereinstimmen, nicht mit seinen Sagern. ...
Fidschicat
Zitat von Martin123:Während ihr irgendwann abgeschossen
Fidschicat
Zitat von Martin123:Wer kein Problem hat, der verbringt seine Zeit nicht in einem solchen Forum.
Feli2024
Zitat von Martin123:Ich habe eine Frau, die ihren Fehler unendlich bereut (ihre Worte
Fidschicat
Zitat von Felica:Seit wann das?
Feli2024
Zitat von Martin123:Während ihr irgendwann abgeschossen
MissLilly
Philinea
Zitat von Martin123:Nein, ist sie nicht. Meine Situation ist 100x besser als die der Affären. Und insbesonders derjenigen, die aus Frust hier aggressiv auftreten.
Klar, es ist nicht schön dass meine Frau fremdgegangen ist und ja, es macht mir Monate danach zu schaffen. Wäre das nicht der Fall, wäre ich nicht hier.
Aber eins, da bin ich mir auch nach einem längeren Gespräch mit meiner Frau sicher.
Mein Leben ist 100x besser als das, der Affären. Ich habe eine Frau, die ihren Fehler unendlich bereut (ihre Worte). Und eine Zukunft.
Während ihr irgendwann abgeschossen werdet und alleine dasteht und eure besten Jahre vergeudet habt.
Seneca22
Zitat von Philinea:Und wieso sollten Jahre in einer Affäre, die irgendwann endet, vergeudet sein,
Philinea
Zitat von Seneca22:Solange man(n) Glück und Zufriedenheit mit dem S. Konsum möglichst vieler, unterschiedlicher Frauen gleichsetzt, und gleichzeitig Lügen als nicht weiter erwähnenswertes bzw. übliches Verhalten ansieht, sind Affären selbstverständlich keine vergeudete Zeit. Persönliches Wachstum geht allerdings anders. ...
Seneca22
Zitat von Philinea:Das, was du da beschreibst, ist schlicht Promiskuität
Seneca22
Zitat von Philinea:Ich war übrigens in einer ähnlichen Situation wie deine Frau. Und ich habe mich schon auch mal gefragt, ob ich meine besten Jahre eigentlich in dieser Ehe vergeudet habe.