Zitat von Fidschicat: Martins Situation ist kagge
Nein, ist sie nicht. Meine Situation ist 100x besser als die der Affären. Und insbesonders derjenigen, die aus Frust hier aggressiv auftreten.
Klar, es ist nicht schön dass meine Frau fremdgegangen ist und ja, es macht mir Monate danach zu schaffen. Wäre das nicht der Fall, wäre ich nicht hier.
Aber eins, da bin ich mir auch nach einem längeren Gespräch mit meiner Frau sicher.
Mein Leben ist 100x besser als das, der Affären. Ich habe eine Frau, die ihren Fehler unendlich bereut (ihre Worte). Und eine Zukunft.
Während ihr irgendwann abgeschossen werdet und alleine dasteht und eure besten Jahre vergeudet habt.
Im Kopf überwunden habe ich es noch nicht und ja ich habe auch Kopfkino und ja es kommen mir immer mal wieder Gedanken, ob ich das Fremdgehen wirklich verzeihen kann.
Aber: Die Ehe läuft übrigens besser als je zuvor, was gar nicht selten ist, wie mir andere Forumsteilnehmer auch schon bestätigt haben.
Also warum sollte meine Situation "kagge" sein. Sie fühlt sich so an, aber objektiv gesehen ist sie es nicht.
Wenn ich hier Beiträge lese aus denen der Frust nur so trieft wie an der passiv aggressiven Tonart, dem sich-ständig-angegriffen fühlen, Kratzbürstigkeit etc erkennbar ist und diese Leute dann behaupten, sie wären glücklich - da kann ich nur lachen. Wer kein Problem hat, der verbringt seine Zeit nicht in einem solchen Forum.