Philinea
- 275
- 3
- 1146
Philinea
Zitat von Seneca22:Jep. Promiskuität liegt Affären in der Regel auch zugrunde. Zumindest beim gebundenen Affärenführer. Das Beste aus zwei Welten, eben. Deshalb ist es ja so wichtig, dass die Affärenfrau ihrerseits auch andere datet und nicht „desperate second housewife“ spielt.
Philinea
Zitat von Seneca22:Um ehrlich zu sein, verstehe ich die immer wieder beobachtbaren Fragestellungen zur Vergangenheit nicht. Dass Du in der Ehe warst, lässt sich ja nicht ändern ! Das ist fix verschwendete Zeit über die unabänderbare Vergangenheit zu sinnieren. Hattest Du da eine MC ? Solche Gedankengänge wären typisch für MC. ...
Feli2024
Zitat von Philinea:Was ist eine MC? Die Auseinandersetzung mit meiner Vergangenheit ist überhaupt keine verschwendete Zeit, ganz im Gegenteil. Natürlich ...
Seneca22
Zitat von Philinea:Würde ich das nicht tun und einfach abhaken, würde ich im Status Quo verharren und womöglich irgendwann wieder die gleichen Fehler begehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:
Wer ist denn „ihr“?
Und hast du ne Kristallkugel?
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Seit wann das?
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich nenne mal zwei, die angeblich aus anderen Gründen hier sind, so mein Kenntnisstand: Kuddel Bernhard Und nu? Ich habe übrigens auch kein Problem (mehr) Dein Horizont scheint da sehr begrenzt zu sein Hälst Du dir auch die Augen zu und sagst dann: Ich sehe dich nicht, also kannst du mich auch nicht sehen? Frage ...
Ema
Zitat von Martin123:Während ihr irgendwann abgeschossen werdet und alleine dasteht und eure besten Jahre vergeudet habt.
Zitat von Martin123:Aber: Die Ehe läuft übrigens besser als je zuvor, was gar nicht selten ist, wie mir andere Forumsteilnehmer auch schon bestätigt haben.
Zitat von Martin123:die aus Frust hier aggressiv auftreten.
Fidschicat
Zitat von Martin123:Wen ich mit ihr meine, sollte dir bekannt sein.
Fidschicat
Zitat von Martin123:diese habe ich direkt und persönlich auch benannt
Fidschicat
Zitat von Martin123:Wenn du glaubst, dass du deine Affäre für immer mit dem Affärenpartner führen kannst/möchtest, dann glaub eben dran.
Fidschicat
Zitat von Martin123:Darf ich fragen wie alt du bist? Dieses ständige Frage für nen Freund - ohne dir nahezutreten zu wollen - findest du das nicht selber kindisch?
Fidschicat
Zitat von Ema:Woher weißt du das? Hast du ne Glaskugel? (Edit: Zu spät, hat Fidschi schon gefragt) Oder ist da mehr der Wunsch der Vater des ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Woher weißt du das? Hast du ne Glaskugel
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:ie Wut, die sie am Partner nicht gut dauernd auslassen können