Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1672
Gurkensalat
Zitat von Seneca22:Solange man(n) Glück und Zufriedenheit mit dem S. Konsum möglichst vieler, unterschiedlicher Frauen gleichsetzt, und gleichzeitig Lügen als nicht weiter erwähnenswertes bzw. übliches Verhalten ansieht, sind Affären selbstverständlich keine vergeudete Zeit. Persönliches Wachstum geht allerdings anders. ...
Zitat von Seneca22:Jep. Promiskuität liegt Affären in der Regel auch zugrunde. Zumindest beim gebundenen Affärenführer. Das Beste aus zwei Welten, eben.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:So wie du zum Beispiel?
Fidschicat
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ist es aber nicht, sonst hätte ich nicht gefragt! Be brave und nenne Ross und Reiter damit dann die betroffenen Personen dazu Stellung nehmen können
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:
Wenn es die Aufzählung war, die ich im Kopf habe, taucht mein Name da auf
Fidschicat
Zitat von Martin123:Habe ich doch oben beantwortet. Woran liegt es, dass du es nicht gelesen hast? Wut?
Fidschicat
Zitat von Martin123:Exakt, das war die Antwort
Fidschicat
Zitat von Martin123:Du schreibst mich ungefragt an (ok ist erlaubt, aber von mir eigentlich nicht gewünscht) und hast nicht einmal meine Beiträge gelesen? Dann lies ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Weiß deine Frau das und was du hier schreibst
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Bist du verwirrt?
Ema
Zitat von Martin123:Du schreibst mich ungefragt an
Zitat von Martin123:Dann lies sie bitte durch, diese Frage hatte ich ebenfalls beantwortet.
Fidschicat
Zitat von Martin123:Natürlich, sie interessiert sich aber nicht dafür, will auch nicht jeden meiner Beiträge lesen, sondern sagt, dass das für sie ok ist wenn es mir ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Cool! haste den Rest auch gelesen? und Vorallendingen verstanden?
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Good luck Wirste brauchen
Fidschicat
Zitat von Martin123:Nein. Warum? Eher du