10304

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Fidschicat
Zitat von Martin123:
MIr gehts besser als dir. Aussage von einem Freund

Echt?

auf welcher Grundlage basiert diese deine Erkenntnis meine Situation betreffend?

14.01.2024 21:21 • #6841

E
Zitat von Ema:
Ganz ruhig, Brauner Es war doch gar keine Frage

Brauner, sorry wenn du das politisch meinst, da verortest du mich in der ganz falschen Ecke

Schlimm ist es ja nicht, dass du dich einklinkst.

Auch passiv aggressiv, auch beleidigend, wirkst genauso frustriert und unglücklich wie andere und wirst mir bestimmt gleich erzählen, dass du der glücklichste Mensch auf der Welt bist

14.01.2024 21:22 • #6842

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

E
Zitat von Fidschicat:
Echt? auf welcher Grundlage basiert diese deine Erkenntnis meine Situation betreffend?

Aussage von einem Freund

Ganz ehrlich, diese Diskussion wird doch zunehmend infantil, wann verstehst du endlich den Wink mit dem Zaunpfahl?

14.01.2024 21:23 • #6843

E
Zitat von Fidschicat:
Ja, ganz genau! Mimimi

Auf Mimini habe ich schon länger gewartet.

Jetzt ist das Kindergartenniveau erreicht.

14.01.2024 21:24 • x 1 #6844

Fidschicat
Zitat von Martin123:
passiv aggressiv,

Magst das mal googeln bevor du es so inflationär einsetzt?

14.01.2024 21:24 • #6845

Fidschicat
Zitat von Martin123:
Aussage von einem Freund Ganz ehrlich, diese Diskussion wird doch zunehmend infantil, ...

Der da wäre?

Ich und meine scheinbare Affäre sind üble Menschen und unglücklich und…. warte….. passiv-aggressiv?

14.01.2024 21:26 • #6846

Fidschicat
Zitat von Martin123:
Auf Mimini habe ich schon länger gewartet. Jetzt ist das Kindergartenniveau erreicht.

Ich hab mir große Mühe gegeben, dich dort zu besuchen

14.01.2024 21:26 • #6847

Philinea
Zitat von Martin123:
Auf Mimini habe ich schon länger gewartet. Jetzt ist das Kindergartenniveau erreicht.

Auf das du dich selbst längst hinabbegeben hast.

Leute, kriegt euch mal wieder ein. Dieser Thread war eigentlich zur gegenseitigen Unterstützung von Usern in einer Affäre aufgemacht worden.

Für das Thema einzelne User lassen ihren privaten Frust aneinander aus könnte man doch einfach einen neuen Faden aufmachen.

14.01.2024 21:27 • x 6 #6848

Fidschicat
Zitat von Martin123:
Aussage von einem Freund

Dein Freund scheint mir nicht besonders klug

14.01.2024 21:28 • #6849

Fidschicat
Zitat von Philinea:
Dieser Thread war eigentlich zur gegenseitigen Unterstützung von Usern in einer Affäre aufgemacht worden.

Richtig
Nur leider arbeiten sich hier gerne mal Betrogene an AF ab

Auch an solchen von denen sie lediglich vermuten können, dass sie eine Affäre haben, es aber mit Fakten nicht belegen können

14.01.2024 21:29 • #6850

Philinea
Zitat von Fidschicat:
Richtig Nur leider arbeiten sich hier gerne mal Betrogene an AF ab Auch an solchen von denen sie lediglich vermuten können, dass sie eine Affäre haben, es aber mit Fakten nicht belegen können

Ja, ich weiß. Diese User arbeiten sich in sämtlichen Threads ab, die auch nur im Entferntesten damit zu tun haben.

Nur gerade nimmt es wirklich seltsame Auswüchse an, geradezu völlig OT. Ich finde den Faden und die Auseinandersetzung der auf der Betrogenen-Seite stehenden User grundsätzlich sehr spannend.

14.01.2024 21:34 • x 4 #6851

S
Zitat von Gurkensalat:

Deine Aussage beruht auf welcher Grundlage?

Äh, der Affärenführer hat in der Regel einen „Stammpartner“, mit dem er/sie S. hat u n d zumindest einen Affärenpartner, mit dem er/sie S. hat. Folglich liegt Promiskuität vor. Was bitte sonst ?Was soll bitte an Fakten bösartig sein ?

14.01.2024 21:42 • #6852

Gurkensalat
Zitat von Seneca22:
Folglich liegt Promiskuität vor.

Wenn ich S. mit zwei Personen habe, ist das nicht promisk. Die Definition sind häufig wechselnde Partner. Bei einer Affäre besteht ein relativ stabiles Konstrukt, welches über längere Zeit fortbesteht.

14.01.2024 21:44 • x 2 #6853

Gurkensalat
Zitat von Seneca22:
Was soll bitte an Fakten bösartig sein ?

Die Bösartigkeit liegt darin, dass hier im Forum mehrere andere Geschichten geschildert worden sind, wo Menschen den Affärenpartner wollen und keinen anderen. Du behauptest hier allerdings schon seit Monaten davon, dass es bei Affären hauptsächlich nur um S. geht. Das ist eben das stereotype Bild von Affärengängern, welches einfach nur dumm ist. Es entspricht schlicht nicht der Realität.

14.01.2024 21:48 • x 4 #6854

S
Zitat von Gurkensalat:
Wenn ich S. mit zwei Personen habe, ist das nicht promisk.

Ahh, daher kommt der Irrtum. Die Definition, die ich meine, lautet wie folgt:

“Promiskuität (von lateinisch promiscuus‚gemeinsam‘, zu miscere „mischen“), seltener Promiskuitivität, ist die Praxis S. mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern oder parallel mit mehreren Partnern.”

14.01.2024 21:51 • #6855

A

x 4