ElGatoRojo
- 22538
- 1
- 50978
ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern oder parallel mit mehreren Partnern
Seneca22
Zitat von Gurkensalat:Du behauptest hier allerdings schon seit Monaten davon, dass es bei Affären hauptsächlich nur um S. geht. Das ist eben das stereotype Bild von Affärengängern, welches einfach nur dumm ist. Es entspricht schlicht nicht der Realität.
Philinea
Zitat von Seneca22:Erstens ist S. nix bösartiges. Zweitens habe ich nie behauptet, dass es nur um S. geht,
Zitat von Seneca22:Solange man(n) Glück und Zufriedenheit mit dem S. Konsum möglichst vieler, unterschiedlicher Frauen gleichsetzt, und gleichzeitig Lügen als nicht weiter erwähnenswertes bzw. übliches Verhalten ansieht, sind Affären selbstverständlich keine vergeudete Zeit.
Gurkensalat
Seneca22
Zitat von Philinea:Und im Übrigen gibt es auch emotionale Affären. Und solche, in denen der 6 nicht im Vordergrund steht. Und solche, in denen der 6 im Vordergrund steht, natürlich auch.
ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:S. mit Affärenführern einstellen. Ich wette, dass die Affäre schnellstens beendet ist !
Gurkensalat
Zitat von Seneca22:“Promiskuität (von lateinisch promiscuus‚gemeinsam‘, zu miscere „mischen“), seltener Promiskuitivität, ist die Praxis S. mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern oder parallel mit mehreren Partnern.”
Seneca22
Zitat von Gurkensalat:Du wirfst hier den permanent Affärenführern oder ehemalige diese stereotypen Verhaltensmuster vor
Philinea
Zitat von Seneca22:Machen wir die Probe auf‘s Exempel. S. mit Affärenführern einstellen. Ich wette, dass die Affäre schnellstens beendet ist !
Gurkensalat
Zitat von ElGatoRojo:Wie dir schon andere schrieben = Es kommt darauf an. Weil es ungefähr 1001 verschieden Arten von Affären gibt.
Gurkensalat
Zitat von Seneca22:Nochmal, zum gefühlten 100. Mal: Ohne S. gibt es keine Affäre. Das Gelabbere det emotionalen Affäre (man schreibt sich nur, oder trifft sich ohne S. zu haben) ist doch nicht die Durchschnittsaffäre !
MissLilly
Zitat von Fidschicat:Nur leider arbeiten sich hier gerne mal Betrogene an AF ab
Zitat von Fidschicat:Auch an solchen von denen sie lediglich vermuten können, dass sie eine Affäre haben, es aber mit Fakten nicht belegen können
Gurkensalat
Zitat von MissLilly:Ja und umgekehrt ist das offensichtlich ganz genauso …
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Ja und umgekehrt ist das offensichtlich ganz genauso … Sei mir bitte nicht böse, aber das Argument finde ich in Anbetracht der Tatsache das wir ...
MissLilly
Zitat von Gurkensalat:Wenn ich S. mit zwei Personen habe, ist das nicht promisk. Die Definition sind häufig wechselnde Partner. Bei einer Affäre besteht ein relativ stabiles Konstrukt, welches über längere Zeit fortbesteht.