MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Gurkensalat:Nenne mir einen Thread, wo Betrogene von den Affärenführern ständig gestört und belehrt werden!
Gurkensalat
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel dieser hier wobei nicht nur Betrogene ständig gestört und belehrt werden...
MissLilly
Zitat von Fidschicat:ich habe weder behauptet eine Affäre zu führen noch das Gegenteil
Zitat von Fidschicat:allerdings ging es mir um was anderes:
um die Unterstellung
MissLilly
Zitat von Gurkensalat:Keine Ahnung, warum man dazu nichts schreiben darf, weil eine Person in Unkenntnis ist. -- Nachts ist es kälter als draußen.
Zitat von Gurkensalat:Hier ging es um eine Definitionsfrage.
Renama
Zitat von Seneca22:Zeitweise würde ich auch keine Zeit haben, wenn er Zeit hat,
Zitat von MissLilly:Macht es oder würde es einen Unterschied für dich machen, wenn er dich belügen würde ?
MissLilly
Zitat von Renama:Würde ich durch irgendeinen Umstand herausfinden, dass seine Beziehung eigentlich in Ordnung ist, seine Freundin voll glücklich ist mit ihm und/oder ihm schon zig Angebote zu einer fairen Trennung gemacht hat, die er abgelehnt hat, würde ich diese Affäre sofort beenden.
Ema
Zitat von MissLilly:Ja und umgekehrt ist das offensichtlich ganz genauso …
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel dieser hier
MissLilly
Zitat von Ema:Wie lautete der Threadtitel hier nochmal?
Renama
Zitat von MissLilly:Warum ?
Philinea
Zitat von MissLilly:Warum ? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du doch eh keine feste Beziehung ...
MissLilly
Zitat von Renama:Weil ich, Beziehungswunsch hin oder her, von niemandem, den ich seit zwanzig Jahren kenne und dem ich vertraue, angelogen werden möchte.
VictoriaSiempre
Zitat von Gurkensalat:Nenne mir einen Thread, wo Betrogene von den Affärenführern ständig gestört und belehrt werden!
Gurkensalat
Zitat von VictoriaSiempre:Naja, so selten ist es nicht, dass bestimmte User - auch bekennende „Affärenführer“ - in solchen Threads auftauchen, um die Frage nach der Mitschuld der Betrogenen zu stellen. Das ist mindestens genauso übergriffig, denn egal, wer welche Anteile hat: Ein andauernder Betrug rechtfertigt sich für mich dadurch nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Es gibt auch keinen Anspruch, „ungestört“ in einem Thread zu sein. Sehr wohl jedoch, dass im Rahmen der Netiquette geschrieben wird - und das fehlt mir bei manchen (bei weitem nicht allen, es sind letztlich immer dieselben) auf beiden! Seiten.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich gehöre selber zur „Betrogenen-Fraktion“, wenn man es denn so nennen möchte. Du wirst von mir aber keinen Beitrag finden, in dem ich den ungebundenen Affärenpartner verteufel oder als „Täter/in“ bezeichne. Sprache macht nämlich was und diesen Begriff finde ich völlig überzogen und unangebracht.
Kampfschnake
Zitat von Renama:Also ich habe es selbst noch nicht erlebt oder gelesen, dass Affären im Thread für Betrogene aufgeschlagen sind und dort wiederholt das Konstrukt Ehe in Frage gestellt oder den Betrogenen charakterliche Defizite, Selbstwertstörungen oder schlicht Naivität oder Doofheit attestiert hätten.
Renama
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn es ein Triumphgefühl gibt, weil sich der halbe Freundeskreis des OdB (Objekt der Begierde) über die schlechte Ehe lustig macht
Zitat von MissLilly:nur dir persönlich gegenüber oder ist es dir unabhängig davon wichtig, das Menschen mit denen du zu hast generell ehrlich sind?
Zitat von Kampfschnake:Das ist doch die Basis von Affären