MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Gurkensalat:Den Anspruch gibt es hier nur nicht, weil die Forenmoderation nicht handeln möchte. Woanders hätte es der Anstand geboten, dass man sich heraushält, wenn man irgendwo ungeladen sich einmischt und störend wirkt. Ist ja nicht so, dass nicht darauf eingegangen wird. Das wird hier sogar akzeptiert. Das Problem ist, dass hier aber immer wieder Provokationen auftauchen.
Renama
Zitat von VictoriaSiempre:Menschen, die sich trennen wollen, tun es trotz Widrigkeiten, das zeigt die Scheidungsstatistik
VictoriaSiempre
Zitat von Gurkensalat:Das ist schon eine Unterstellung, was Du hier machst.
Zitat von Gurkensalat:Den Anspruch gibt es hier nur nicht, weil die Forenmoderation nicht handeln möchte.
Zitat von Gurkensalat:Woanders hätte es der Anstand geboten, dass man sich heraushält, wenn man irgendwo ungeladen sich einmischt und störend wirkt.
Zitat von Gurkensalat:Das Problem ist, dass hier aber immer wieder Provokationen auftauchen.
Zitat von Renama:...falls du damit auf meinen Beitrag anspielst: es hat mir kein Triumphgefühl gegeben, noch macht sich der halbe Freundeskreis lustig.
MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich es richtig gelesen habe, handelt es sich bei seiner Partnerin noch nicht mal um eine Ehefrau, sondern um seine Freundin. Zumindest finanziell würde das bei einer Trennung ja eine Rolle spielen, so Unterhalts- und Zugewinnmäßig.
Fidschicat
Zitat von MissLilly:Dessen habe zumindest ich dich ja auch nicht bezichtigt..
Zitat von MissLilly:dass du die Frage aus welchen Gründen du hier angemeldet und mitliest,
Zitat von MissLilly:würde es daher eher Eindrücke nennen,
VictoriaSiempre
Zitat von Renama:Die zeigt leider nicht, wie viele Menschen trotz weitgehend kaputter Ehe diesen Weg eben NICHT gehen wegen der Widrigkeiten
Fidschicat
Zitat von VictoriaSiempre:Solange das für Dich, okay ist, ist es doch gut
Renama
Zitat von VictoriaSiempre:Und Hand aufs Herz: Das hat Dir gefallen, oder nicht?
Zitat von VictoriaSiempre:noch nicht mal um eine Ehefrau
Zitat von VictoriaSiempre:wenn mir eine gute Freundin seit Jahren erzählt, dass ihre Beziehung so shaize ist und nichts dran ändert.
Zitat von MissLilly:dass die Angst davor seine Kinder nicht mehr jeden Tag sondern nur noch alle 14 Tage zu sehen einfach zu groß ist
Zitat von VictoriaSiempre:Stimmt. Ich geh deshalb einfach mal - schlicht, wie ich bin - davon aus, dass der Rest entweder doch ganz zufrieden in der Ehe und/oder zu feige, zu bequem, zu phlegmatisch ist, um sich zu trennen.
alleswirdbesser
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Stimmt allerdings erst, wenn es auffliegt oder gebeichtet wird. Hat so ein bisschen was von Schrödingers Katze.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Nur weißt es nicht, aber betroffen bist du schon
MissLilly
Zitat von Renama:...und die ist weswegen genau in seinem Fall unbegründet?
MissLilly
Zitat von Gurkensalat:Und schon kommt wieder so eine komische Antwort, die zeigt, dass Du eigentlich kein Interesse an den Leuten hast
Gurkensalat