Zitat von Renama:@Kuddel7591 Du kannst aufhören, mich in deinen Beiträgen zu erwähnen. Ich verspüre keinerlei Lust auf einen Austausch mit dir, weil ich dein Verhalten hier einfach ignorant finde. Antworten ignorierst du, ergehst dich stattdessen in Mutmaßungen, Pauschalierungen und Unterstellungen - was du bei anderen ...
meine Posts mit eingefügten Nicks sind für ALLE bestimmt, die sich im Forum, in einem Thread aufhalten. Alles andere würde per PN erfolgen.
Mein Verhalten findest du ignorant? Ich war während meiner Affäre "ignorant", da ich der gleichen Position war, wie du jetzt.
Mutmaßungen, Pauschalierungen und Unterstellungen - wie du etwas "auffängst", liegt nicht in
meinem Ermessen. Was ich beschreibe, sind eigene Erfahrungen... mehr nicht.
Gleichwohl - ich hatte erneut mit einer derartigen Reaktion gerechnet.
Und mal ehrlich - Selbstsicherheit innerhalb einer Affäre sieht in der Tat anders aus.... da stören
einen Einflüsse von außen nicht die Bohne. Da perlen Einflüsse von außen ab....vor allem die,
die negativ behaftet sein könnten.
Im Übrigen - weiß ich, dass das, was ich schreibe, auf dich oder jemand anderen zutreffen könnte. NEIN.
Zudem - zu wiederholten Male ... es geht dir (und einigen anderen Usern) doch gar nicht um die Inhalte dessen, was ich schreibe. Es geht dir ausschließlich um meine Person, weil ich genau DIE Inhalte platziere, die scheinbar zutreffen....oder i-wann zutreffen könnten. WARUM dieser persönliche Bezug?
Dass einige User sehr sarkastisch, zynisch schreiben - das fällt indes nicht auf? Also - der
persönliche Bezug wird nach Gusto erstellt?
Und.... dass @Martin123 als Betrogener derart giftig angegangen wurde, weil ihm die "Statements pro Affäre" ein Graus waren, was nicht verwundern dürfte, ist das nicht auch voller Ignoranz, sogar Arroganz einem Mensch gegenüber, der die Folgen einer Affäre
mit voller Wucht zu spüren bekam?
Also... über die Begriffe "Ignoranz, Arroganz" gilt es noch mal nachzudenken. Denn wenn
ich Ignoranz und Arroganz selbst an den Tag, darf ich das nicht bei anderen Menschen beanstanden!
Ja... ich kann heute noch sagen, dass "meine" Affäre größtenteils GUT war. Und das über knapp 9 Jahre. Es gab kleine Störfeuer innerhalb der Affäre - aber keine von außen - da
wir die Affäre "im kleinen" gehalten haben.