MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Gurkensalat:obwohl ich nur Deine provokante Art beschrieben habe und angekündigt habe, auf Deine unehrlichen Fragen nicht einzugehen.
Forenleitung
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Woher weißt du das? Hast du ne Glaskugel? (Edit: Zu spät, hat Fidschi schon gefragt) Oder ist da mehr der Wunsch der Vater des ...
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Und wie sich hier um die Kinder gekümmert wird, nur weil Affären als das Heil der betrügenden Elternteile gesehen werden....
MissLilly
Zitat von Seneca22:Haben denn die Affärenmänner der Affärenfrauen hier noch „nicht erwachsene Kinder“ ?
Seneca22
Zitat von MissLilly:Doch die gibt es auch ...macht aber keinen großen Unterschied, denn dann drohen (angeblich) die erwachsenen Kindern mit Kontaktabbruch
MissLilly
Zitat von Seneca22:Da fällt mir ein dritter Fall ein.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Haben denn die Affärenmänner der Affärenfrauen hier noch „nicht erwachsene Kinder“ ? Das ist nämlich das nächste Problem. Ich kenne zwei ...
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:@Kuddel7591 Du kannst aufhören, mich in deinen Beiträgen zu erwähnen. Ich verspüre keinerlei Lust auf einen Austausch mit dir, weil ich dein Verhalten hier einfach ignorant finde. Antworten ignorierst du, ergehst dich stattdessen in Mutmaßungen, Pauschalierungen und Unterstellungen - was du bei anderen ...
LebedeinLeben
Renama
Zitat von Kuddel7591:es geht dir (und einigen anderen Usern) doch gar nicht um die Inhalte dessen, was ich schreibe
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Während ihr irgendwann abgeschossen werdet und alleine dasteht und eure besten Jahre vergeudet habt.