10127

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E-Claire
@Renama ach wie schlimm! Ich lasse Dir eine Umarmung da und drücke die Daumen, daß alles gut wird!

22.01.2024 17:03 • x 1 #7321


B
Ja. Es ist schlimm. Corona hat den Schrecken verloren. Blöderweise nicht für alle.
Hopefully, kann sich dein Freund erholen.

22.01.2024 17:23 • x 1 #7322


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


Funkenline
@Renama Mein volles Mitgefühl! Ich hoffe, dass es deinem Liebsten bald besser geht und du diese emotional schwierige Zeit gut überstehst.

22.01.2024 20:47 • x 1 #7323


R
Zitat von Lotte08:
Und sie haben Dich problemlos reingelassen außerhalb der Familie?

Mich hat niemand gefragt, ob ich direkte Angehörige bin. Ich musste mich h nur vorne in eine Liste eintragen und Schutz anlegen wegen Corona.
Zitat von BernhardQXY:
Corona hat den Schrecken verloren. Blöderweise nicht für alle

Ja, er ist auch geimpft und hatte schon zweimal Corona, was aber normal ablief. Man steckt No hat dein, bei dieser blöden Krankheit.

22.01.2024 20:48 • x 1 #7324


N
@Renama
Das tut mir sehr leid, ich kann deine Situation gut nachvollziehen, habe ich mich vor einigen Jahren doch in einer ähnlichen Situation hier eingefunden.
Ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht und ihr diese Situation vielleicht auch nutzen könnt, über eure Beziehung zu sprechen.
Ich glaube, ich habe es dir auch schon mal geschrieben, aber bei euch beiden denke ich schon länger, dass eigentlich alles gut werden könnte, wenn ihr es mal schafft - insbesondere er - die Ängste beiseite zu legen.
Vielleicht eröffnet diese schlimme Situation auch eine Chance dafür.

Ich wünsche euch alles Gute, schreib mir gern nochmal wie es dir geht.

23.01.2024 11:56 • x 7 #7325


Admaro
Zitat von Renama:
Man hat ihn gestern Abend/Nacht ins künstliche Koma gelegt

Das tut mir sehr leid und ich hoffe, du bleibst weiterhin informiert. Alles Gute!

23.01.2024 17:49 • x 2 #7326


D
Zitat von Balu85:
sicher das nicht der schwanzgesteuerte Herr der armen Ehefrau Versprechungen macht, sein Spiel spielt um sie in die Kiste zu bekommen. Genau ihren Wunden Punkte kennt und weiß diese zu nutzen...bis sie schlussendlich eigentlich garnicht anders kann als in die Affäre zu schlittern.

Ist nicht auszuschließen oder wird’s geben .

23.01.2024 21:29 • #7327


D
Zitat von Deceived_m:

Du warst eine Bettgeschichte, nicht mehr.


Jedenfalls ein Phänomen, was deine Zeitgenossen sich wünschen , dass dem so ist

23.01.2024 22:58 • #7328


R
Das heute leider nicht funktioniert. Man hatte ihn aufgeweckt, aber er muss wohl Panik bekommen haben und hat sich alle Kabel und Schläuche abgerissen...sodass sie ihn wieder eingeschläfert haben, keine Ahnung, wann sie nun den nächsten Versuch unternehmen...und was sie nun tun, um das beim nächsten Mal zu verhindern.
Ich fahre am Freitag nochmal hin und hoffe einfach, dass er bis dahin schon wieder ansprechbar ist.

24.01.2024 22:06 • x 7 #7329


B
@Renama
Oh Mann, was'n scheixx
Ich schließe deinen Freund in mein gebet ein ( meine das wörtlich)

24.01.2024 22:27 • x 1 #7330


L
Zitat von Renama:
Das heute leider nicht funktioniert.

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

25.01.2024 07:24 • x 1 #7331


R
@SchlittenEngel
Ich warte noch auf Infos...

26.01.2024 20:13 • #7332


S
@Renama
D.h. mit dem Besuch heute hat es nicht geklappt? Das tut mir leid!

26.01.2024 21:01 • x 1 #7333


R
Nein, ich wollte nicht hin.
Mein Sohn hat Fieber und Schutzkleidung hin oder her, so gehe ich nicht auf eine Intensivstation.
Sein Freund wollte heute Abend hin, aber wie gesagt, da warte ich noch auf eine Info.

26.01.2024 21:32 • x 1 #7334


R
Ich kann nicht schlafen.
Mein Gehirn läuft Runden und mein Herz stolpert.
Ich möchte da sein, ihm sagen können, dass ich da bin.
Hab nichts mehr gehört heute, leider.
Diese Ungewissheit macht mich alle.

27.01.2024 04:57 • x 2 #7335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag