Hallo Ihr Lieben. Ich hab heut seit langem mal gut geschlafen... Bin gerade erst aufgestanden... Der erste Gedanke galt zwar immer noch ihm, aber das ist ok...
Jetzt habe ich gerade eure ganzen Nachrichten gelesen. Vieles davon reflektiert unsere/meine Beziehung und ich kann dadurch ein wenig mehr die Erkenntnis Erlangen, dass ich ihn nicht mehr um jeden Preis zurück haben möchte....
Viel zu viel ist in mir zerbrochen. Dies wäre keine Basis für eine weitere glückliche Beziehung.
@Cilli du schreibst ja selber innerhalb von 2 Jahren hatte er 4x ne andere...3x hast du ihm wohl schon verziehen und bist doch wieder weggeworfen worden...
Jetzt merkt er grad, dass andere läuft auch nicht so toll oder was auch immer und hat mit dem letzten Anruf sein Türchen zu dir weiter aufhalten wollen, um gleichzeitig einen Rückzug in die andere Richtung zu machen... Willst du das wirklich? Immer wieder?
@fran-fine - leider sieht es bei dir ähnlich aus... Du gibst ihm Halt in der unglücklichen Beziehung zu seiner Familie und bist immer abrufbar... Aber letztendlich geht es nur um ihn und seine Belange... Wie ist es denn? Ist er da, wenn du ihn brauchst? Oder immer nur, wenn es bei ihm grad passt?
Sorry ihr Lieben, es gibt so viele Fragen, die auch ich mir wohl öfter stellen sollte und auch tue... Je mehr fragen ich mit nein beantworten kann, um so mehr werde ich den nötigen Abstand gewinnen...
Ich werde jetzt ein wenig im Haushalt machen und dann das Fahrrad rausholen und ziellos durch die Gegend fahren... Das kostet Überwindung- aber im Nachhinein ist es bestimmt gut.
Ich drücke euch
01.05.2016 09:39 •
x 2 #564