57

Halb Traummann

K
Zitat von Nancy1:


er meinte er ginge solche Sachen sehr langsam an, aber ja er hat offensichtlich keine Sehnsucht, warum will er sich denn überhaupt treffen? Dann ist es doch Zeitverschwendung für zwei sehr beschäftigte Menschen



Warmhalten für die Friendzone?
Vielleicht bist du die einzige seiner Damen mit der man sich gut unterhalten kann!? Wenn ihn das stimuliert. . . warum sollte er darauf verzichten, wenn du weiter verfügbar bist!? Sich alle paar Wochen dann einmal Zeit zu nehmen, um sich den hirntechnischen Ergüssen im Austausch hingeben zu können, ist keine Belastung.

Er mag dich. Mehr leider wahrscheinlich auch nicht. Denn. . . langsam hin oder her. . . echtes Interesse eines Mannes sieht anders aus.

Und dein Bauch meldete sich doch auch.
Das ist jetzt ein Bauch sagt: geh und Herz sagt: bleib - Ding und dein Hirn koppelt sich dazwischen um eine Entscheidung zu treffen. Deine Gedanken machen deine Emotionen und die sind Meist in solch einer Situation nicht die Wahrheit, denn deine Realität sieht ja anders aus.

Weiterer Blickwinkel : ein jain-Sager.
Vielleicht ist dein Erwählter ein bindungs-ängstlicher Vermeider. Auch dann wird man sich die Finger verbrennen, wenn man nicht souverän unterwegs ist, mit einem großen Selbstwertgefühl und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.

Sei nicht verfügbar, date andere Männer, gehe mit Freunden aus und macht dich schlicht rar. Dein Interesse ist da, ja, jedoch kannst du dich jetzt noch schützen.

05.11.2019 00:56 • x 4 #16


Catalina
Zitat von Nancy1:
er meinte er ginge solche Sachen sehr langsam an, aber ja er hat offensichtlich keine Sehnsucht, warum will er sich denn überhaupt treffen? Dann ist es doch Zeitverschwendung für zwei sehr beschäftigte Menschen

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, warum er so handelt oder was er sich dabei denkt. Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle, denn es geht doch darum, wie es dir damit geht und ob du das so weiterführen möchtest. Du wirst ihn und sein Verhalten nicht ändern können. Du hast ihn mehrfach darauf angesprochen und es hat sich nichts geändert. Und wenn es dir so, wie es jetzt ist, nicht gut tut, solltest du es beenden. Dann hast du die Chance, jemanden kennenzulernen, der dich wirklich liebt und dir das auch zeigt.

05.11.2019 01:06 • x 2 #17


A


Halb Traummann

x 3


N
Zitat von Catalina:
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, warum er so handelt oder was er sich dabei denkt. Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle, denn es geht doch darum, wie es dir damit geht und ob du das so weiterführen möchtest. Du wirst ihn und sein Verhalten nicht ändern können. Du hast ihn mehrfach darauf angesprochen und es hat sich nichts geändert. Und wenn es dir so, wie es jetzt ist, nicht gut tut, solltest du es beenden. Dann hast du die Chance, jemanden kennenzulernen, der dich wirklich liebt und dir das auch zeigt.


Danke! Das ist sehr wahr. Ich habe es mehrmals angesprochen, und manchmal sind sogar blöde Ausreden dabei, er wolle mir nicht auf dem Wecker gehen er wüßte ich sei beschäftigt usw. nach dem letzten Treffen sagte er ich melde mich regelmäßig damit ich keine bösen Nachrichten mehr von dir bekomme.....Heute hat er sich wieder nicht gemeldet. Es hat keinen Sinn. Schade, es ist selten- Intelligenz, Aussehen, Anstand gleiche Wellenlänge in einer Person zu finden. Wenn die Person aber nicht bereit ist ordentlich zu investieren, nützt mir das dann auch nicht

05.11.2019 01:15 • #18


Catalina
Zitat von Nancy1:
Schade, es ist selten- Intelligenz, Aussehen, Anstand gleiche Wellenlänge in einer Person zu finden. Wenn die Person aber nicht bereit ist ordentlich zu investieren, nützt mir das dann auch nicht

Manchmal passt es halt einfach nicht, egal wie sehr man sich das wünscht.

05.11.2019 01:38 • #19


N
Zitat von Kerstin_2016:


Warmhalten für die Friendzone?
Vielleicht bist du die einzige seiner Damen mit der man sich gut unterhalten kann!? Wenn ihn das stimuliert. . . warum sollte er darauf verzichten, wenn du weiter verfügbar bist!? Sich alle paar Wochen dann einmal Zeit zu nehmen, um sich den hirntechnischen Ergüssen im Austausch hingeben zu können, ist keine Belastung.

Er mag dich. Mehr leider wahrscheinlich auch nicht. Denn. . . langsam hin oder her. . . echtes Interesse eines Mannes sieht anders aus.

Und dein Bauch meldete sich doch auch.
Das ist jetzt ein Bauch sagt: geh und Herz sagt: bleib - Ding und dein Hirn koppelt sich dazwischen um eine Entscheidung zu treffen. Deine Gedanken machen deine Emotionen und die sind Meist in solch einer Situation nicht die Wahrheit, denn deine Realität sieht ja anders aus.

Weiterer Blickwinkel : ein jain-Sager.
Vielleicht ist dein Erwählter ein bindungs-ängstlicher Vermeider. Auch dann wird man sich die Finger verbrennen, wenn man nicht souverän unterwegs ist, mit einem großen Selbstwertgefühl und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.

Sei nicht verfügbar, date andere Männer, gehe mit Freunden aus und macht dich schlicht rar. Dein Interesse ist da, ja, jedoch kannst du dich jetzt noch schützen.


An Bindungsängstler hab ich auch schon gedacht...weil unsere Zeit ist ja wirklich schön auch...daher ist es komisch, dass er sie nicht öfter wiederholen mag.

Du meinst ich soll mich rar machen und ihn dennoch treffen, dann anstelle alle 3 Wochen, alle 5 Wochen daraus machen? Hmm

05.11.2019 13:37 • #20


K
Zitat von Nancy1:

An Bindungsängstler hab ich auch schon gedacht...weil unsere Zeit ist ja wirklich schön auch...daher ist es komisch, dass er sie nicht öfter wiederholen mag.

Du meinst ich soll mich rar machen und ihn dennoch treffen, dann anstelle alle 3 Wochen, alle 5 Wochen daraus machen? Hmm



Ich meine in Luft auflösen
Keine Treffen, keine langem Gespräche.
Freundlich reserviert auf Abstand ohne Erklärung.

Wenn er wirklich will, dann wird er Himmeln und Hölle in Bewegung setzen.

Und wenn er ein Ängstler ist: Lauf. Diese Menschen können nicht überzeugt / geheilt werden. Das können sie nur selbst.

05.11.2019 19:44 • x 4 #21


6rama9
Ich tippe mal auf gleichgeschlechtlich1

05.11.2019 19:49 • x 2 #22


Tabea111
Zitat von KBR:
Ich hatte auch mal so einen, der war Impot... War ihm natürlich unangenehm und deshalb war er sooooo langsam in allem. Allerdings haben wir uns öfter gesehen.


You made my day.

Oder er ist letztlich gleichgeschlechtlich? Alles möglich.

Wenn Herren sich mit vielen Frauenfreundschaften brüsten: Finger weg. Sie wollen sich damit nur wichtig machen, brauchen das als Ego-Shooting, weil sie einen kleinen Selbstwert haben. Und das sind keine Männer für eine Beziehung auf Augenhöhe und oft nur wenig bis gar nüscht im Höschen.

05.11.2019 19:53 • #23


M
Er ist perfekt, ihr seht euch alle 3-4 für paar Stunden, seit dem Sommer.

Tja Nancy, was soll man da sagen, außer dass du dir wirklich was zusammenträumst von einem Halbtraummann.

Meinst du allen Ernstes, dass wenn jemand interessiert ist, er so lange auf sich warten lässt? In meiner Welt nicht!

Hast du Kinder oder hörst du deine innere Uhr ticken, auf der Suche nach jedem Ast?

05.11.2019 20:13 • #24


M
Er steht nicht auf dich und er ist auch nicht verliebt in dich. Du bietest dich ihm ja mittlerweile sogar an und er sagt praktisch nein. Er müsste ja nur zugreifen, das würdet jeder normale Mann tun.
1. Er findet dich körperlich nicht anziehend, vielleicht Figurmäßig
2. Er ist gleichgeschlechtlich
3. Oder Impot.
4. Er hat eine Freundin/ Frau und traut sich nicht so Recht
5. Er mag dich als Freundin sehr

05.11.2019 21:02 • x 1 #25


N
Zitat von Kerstin_2016:



Ich meine in Luft auflösen
Keine Treffen, keine langem Gespräche.
Freundlich reserviert auf Abstand ohne Erklärung.

Wenn er wirklich will, dann wird er Himmeln und Hölle in Bewegung setzen.

Das ist ein guter Plan, das mache ich!
Obwohl er sagt mir jedesmal : du hast dich ja auch nicht gemeldet.....als würde er erwarten, dass ich die Initiative ergreifen soll, bin ich aber nicht gewohnt und ist auch nicht meine Art....

05.11.2019 22:47 • #26


N
Zitat von Merilin:
Er steht nicht auf dich und er ist auch nicht verliebt in dich. Du bietest dich ihm ja mittlerweile sogar an und er sagt praktisch nein. Er müsste ja nur zugreifen, das würdet jeder normale Mann tun.
1. Er findet dich körperlich nicht anziehend, vielleicht Figurmäßig
2. Er ist gleichgeschlechtlich
3. Oder Impot..
4. Er hat eine Freundin/ Frau und traut sich nicht so Recht
5. Er mag dich als Freundin sehr



Genau das tut auch jeder Mann den ich kennenlerne, und ich gehe normalerweise nicht darauf ein, weil ich selbst sehr viel Zeit brauche. Nur bei ihm ist es anders. Es ist entweder 2,3 oder 4 (obwohl bei 4 ist es eher dass er mehrere Frauen kennenlernt und sich noch nicht sicher ist wer.es nun ist). Er ist sehr anständig. Er ist bei seiner alleinerziehenden Mutter mit 2 Schwestern aufgewachsen. Er sagt mir oft, er würde auch gern mal Urlaub mit einer Frau machen, er sagt er hätte seinem Patenkind gesagt er dürfe nie mit Frauen spielen, dies gehöre sich nicht und sie würden ihn dann alle hassen usw.
Also ich glaube seine Moral dominiert sein Verhalten

05.11.2019 22:59 • #27


N
Zitat von Tabea111:

You made my day.

Oder er ist letztlich gleichgeschlechtlich? Alles möglich.

Wenn Herren sich mit vielen Frauenfreundschaften brüsten: Finger weg. Sie wollen sich damit nur wichtig machen, brauchen das als Ego-Shooting, weil sie einen kleinen Selbstwert haben. Und das sind keine Männer für eine Beziehung auf Augenhöhe und oft nur wenig bis gar nüscht im Höschen.


@6rama9 , Daran habe ich auch schon gedacht- gleichgeschlechtlich, weil wie er mich zum Schluss immer umarmt ist sehr komisch, manchmal drückt er seine Lippen nur auf meine ohne irgendwas zu bewegen....und bleibt dann ne Weile so ohne wirklich zu küssen, ....das ist mir dann sogar unangenehm weil ich es nicht verstehe, normalerweise habe ich auch nichts gemacht und gewartet bis er sich dann wieder gelöst hat, ....letztes mal als ich versucht habe einen richtigen Kuß daraus zu machen, erwiderte er diesen nur kurz und brach es ab, indem er die Lippen wieder zu machte. Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt.

05.11.2019 23:04 • #28


ma777
Er hat seinem Patenkind gesagt, er darf nie mit Frauen spielen, weil sich das nicht gehört.... waaaas? Wie alt ist denn das Kind? Klingt etwas psychomäßig meiner Meinung nach!

06.11.2019 15:05 • x 1 #29


Chria
Zitat von Nancy1:

@6rama9 , Daran habe ich auch schon gedacht- gleichgeschlechtlich, weil wie er mich zum Schluss immer umarmt ist sehr komisch, manchmal drückt er seine Lippen nur auf meine ohne irgendwas zu bewegen....und bleibt dann ne Weile so ohne wirklich zu küssen, ....das ist mir dann sogar unangenehm weil ich es nicht verstehe, normalerweise habe ich auch nichts gemacht und gewartet bis er sich dann wieder gelöst hat, ....letztes mal als ich versucht habe einen richtigen Kuß daraus zu machen, erwiderte er diesen nur kurz und brach es ab, indem er die Lippen wieder zu machte. Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt.



Aiaiai, das hört sich aber gar nicht normal an - entweder man küsst sich oder man lässt es. Aber das ist ja nichts halbes und nichts ganzes

06.11.2019 15:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag