57

Halb Traummann

Kerstin_2016


2068
8
4215
Bissl schräg das Ganze

Ich "habe" aktuell jemanden der keine Beziehung "angeht/angehen kann" (jedoch das Gegenteil behauptet) . Ganz klassische Muster eines Menschen der sich nicht binden kann, vielleicht will, aber nicht so wirklich. Oder besser: einen jain Sager.

Daher. . . dein Erwählter ist vieleicht jemand, der dem Austausch von Körperflussigkeiten so gar nix abgewinnen kann. Wenn auf geistiger Ebene es gut ist, hindert ihn vielleicht die zwischenmenschliche Nähe? Das würde in allem natürlich ausbremsen. Ängstler können nämlich sehr wohl Nähe zulassen, wenn auch nur punktuell um anschliessend wieder auf Distanz zu gehen. Auch Gespräche gestalten sich, wenn ich so überlege, mit Menschen, die Schwierigkeiten mit Bindungen haben, eher schwierig, gerade wenn es um Einblicke bzw. persönliche Themen zugeht. Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.
Mein Exemplar geht über ein Hallo nicht hinaus, private Fragen werden abgeblockt oder mit einem Gegenangriff beantwortet. Auch sonst sehe im Ansatz keine Gemeinsamkeiten (Fakten bezogen) und in einem bin ich mir sicher: ich bin an jemanden geraten, für den Vertrauen, fallen lassen. . . böhmische Dörfer sind, deren Terrain unter allen Umständen vermieden werden muss. Er ist nicht in der Lage überhaupt irgendeine Bindung einzugehen, auch Freundschaften sind für ihn etwas, was man nicht braucht.

. . . daher. . . Die Bindungsfähigkeit wäre für mich vom Tisch, auch wenn ich kein Profi bin.

Aber gleichgeschlechtlich?
Hmmm. . .

06.11.2019 16:13 • x 1 #31


Nancy1


838
4
528
Zitat von Kerstin_2016:
Bissl schräg das Ganze Ich "habe" aktuell jemanden der keine Beziehung "angeht/angehen kann" (jedoch das Gegenteil behauptet) . Ganz klassische Muster eines Menschen der sich nicht binden kann, vielleicht will, aber nicht so wirklich. Oder besser: einen jain Sager. Daher. . . dein Erwählter ist vieleicht jemand, der dem Austausch von Körperflussigkeiten so gar nix abgewinnen kann. Wenn auf geistiger Ebene es gut ist, hindert ihn vielleicht die zwischenmenschliche Nähe? Das würde in allem natürlich ausbremsen. Ängstler können nämlich sehr wohl Nähe zulassen, wenn auch nur punktuell um ...


Wir reden zwar sehr viel aber so richtig tiefe persönliche Themen über ihn hat er mir auch nicht verraten. Er ist hochintelligent und kann auch sehr kritisch und schwierig sein so was er mir alles von seiner Arbeit erzählt. Also er ist schon eine Persönlichkeit. Nur ist es mir wirklich ein Rätsel was er genau von mir will.
Meiner ist im Gegensatz zu deinen schon sehr gesellig er hat viele Pläne viele Freunde und mag sehr gerne quatschen. Manchmal ist es mir sogar zu viel 7 Stunden am Stück zu quatschen.

Da fällt mir ein, er hat mir einmal erzählt dass er eine verheiratete Freundin hat die zu viert was segsuelles machen wollte mit ihm. Ich frage direkt zu viert warum hattest du eine Freundin dann? Er sagte nein und nahm das Angebot auch nicht an wohl.... aber ich fand das zu erzählen schon seltsam als ob er prüfen wollte wie ich dazu stehe. Vielleicht hat er komische S. Vorstellungen und möchte wissen ob ich bereit wäre sowas zu machen weil er sich an das normale nicht interessiert?! Könnte sein

06.11.2019 16:51 • x 1 #32



Halb Traummann

x 3


Nancy1


838
4
528
Das würde dann auch zu dem gewünschten Saunabesuch passen

06.11.2019 17:00 • #33


Nancy1


838
4
528
Gestern schrieben wir mal wieder etwas länger und da stellte sich heraus dass er jetzt gar nicht verreist ist wie er mir ursprünglich sagte sondern erst Mitte des Monats bis Ende des Monats, anscheinend hatte er das vergessen. Er sagt mir doch er freut sich auf wenn er mich wieder sieht und auf wenn er mich wieder küssen kann....obwohl er den letzten Kuss abgeblockt hat. Es sieht so aus als würden wir uns wieder erst in drei Wochen sehen.... und jedes Mal mit einer anderen Ausrede....es muss eine andere geben....komisch da er sich immer so anständig gibt passt es irgendwie nicht

09.11.2019 13:02 • #34


Catalina

Catalina


769
2
1138
Keine Ahnung, ob es eine andere gibt, aber aus irgendwelchen Gründen will er dich warmhalten und dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, denn ich glaube nicht, dass das noch was werden kann. Wenn du das nicht schaffst, dann mach dich zumindest sehr rar, schreibe ihm nicht von dir aus, antworte nur sehr zeitverzögert und knapp auf seine Nachrichten. Und schau nicht so sehr auf das, was er sagt, sondern mehr auf das, was er tut.

09.11.2019 14:13 • x 2 #35


Nancy1


838
4
528
Ein anderer Tinderdate Typ, den ich schon länger nicht gesehen hab und mir auch schon längst aus den Kopf geschlagen hab, hat sich vorige Woche mal wieder bei mir gemeldet um mir zu sagen, dass er jetzt am Wochenende in Malta ist. Dummerweise habe ich ihn heute Mittag beim Spazieren gehen mit einer anderen gesehen, verstehe auch gar nicht warum sie sich dann melden, sie melden sich um einen anzulügen?! Naja auf jeden Fall wurde mir dann klar warum der andere, den ich ja jetzt aktiver date und auch sehr mag, sich es auch anders überlegt hat und mir gesagt hat dass er doch nicht verreist ist, sondern feiern geht, damit ich ihn nicht auch irgendwo begegne, also wenigstens etwas schlauer......aber es ist doch unglaublich, oder? Die finden Ausreden, um einen nicht ständig sehen zu müssen....? Und ich bin ja nicht mal anhänglich oder hässlich oder so. Und dass sie sich das auch noch trauen so offensichtlich zu lügen , wenn sie nicht mal lügen brauchen, kotzt mich so an! Mir reichts!

10.11.2019 21:21 • x 1 #36


Kerstin_2016


2068
8
4215
Zitat von Nancy1:
kotzt mich so an! Mir reichts!

....bleib dabei. Es ist zumindest in diesen Fällen gesünder ^^

Und wenn es weh tut, dann siehe es als Chance, dass dieser Mann genau jetzt auf Deiner Bühne aufgetaucht ist, damit Du lernen und dich weiter entwickeln kannst. Ich habe solch ein Exermplar auch und mach mich übelst rar, dennoch hat man mal Kontakt, seine Worte sind dann Raspelei aus dem Lehrbuch, aber ich kann (mit mir) "üben". Entsprechend kann ich doch schon irgendwie sagen, dass er mir vor etlicher Zeit zwar mal weh getan hat und mein Ego mal für eine Stunde durchhängt, ich aber deutlich entspannter bin und mir das in Zukunft helfen wird ^^

11.11.2019 07:25 • x 2 #37


Nancy1


838
4
528
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur Bescheid geben wie es nun geendet ist. Ich habe auf euch gehört und habe mich sehr rar gemacht. Schreibe ihm von mir aus überhaupt nicht. Wenn er schreibt flirte ich ein bisschen mit ihm. Er wollte sich letzten Sonntag treffen und ich sagte ich wäre bereits verplant, dann wollte er sich heute wieder treffen und ich sagte ok ich dachte es ist ja schon länger sogar als ein Monat her dass wir uns gesehen haben, das haben wir Donnerstag vereinbart, gestern Mitternacht schrieb er mir eine Nachricht: er hätte viel getrunken Freitag und lag Samstag nur auf der Couch, dann ging er zum Weihnachtsmarkt und traf mal wieder eine Freundin dort, dort haben sie sich überlegt nun eine Beziehung einzugehen daher kann er mich nun doch nicht sehen Sonntag......Ich sagte ihm dass ich schon vermutete er wäre Bindungsängstler aber das freut mich für ihn auch wenn ich ihn gern getroffen habe und wünsche ihnen beiden alles Gute......Obwohl es ja alles offensichtlich war, war ich trotzdem traurig.....dann kam noch : ich habe keine Angst vor einer Bindung bin jetzt in der Weihnachtszeit aber eher bereit als im Sommer gewesen,....wir können aber gerne ein freundschaftliches Verhältnis weiterführen, ich mag dich halt und mag auch die Tipps, die wir uns gegenseitig geben....überleg es dir....

Eigentlich gebe ich ihm keine Tipps, eher er mir. Für mich hört es sich fast so an als würde er mich nun offiziell bitten mich warmhalten zu dürfen, unglaublich oder? Ich antworte auch nicht mehr, das ist mir zu doof. Auf einer Seite will er mich nicht sehen aber trotzdem Freunde bleiben?! Schade dass man um den ersten Schmerz zu vergessen dann direkt in den nächsten Schmerz reinprallt....aber das war ja mit ihm zu erwarten.......

08.12.2019 21:53 • #38


SucukAyran


Zitat von Nancy1:
Für mich hört es sich fast so an als würde er mich nun offiziell bitten mich warmhalten zu dürfen, unglaublich oder?


Du lässt es ja zu und hast mit den Kontakt zu ihm ja auch bisschen gespielt, indem du dich bewusst rar machst, flirtest etc.

Dann lass dich doch einfach nicht warmhalten.
Du hast bereits erkannt dass er mit seinem komischen bindungsverhalten nicht wirklich infrage kommt.
Nummer löschen- fertig.

08.12.2019 22:16 • #39


Ex-Mitglied


Zitat von Nancy1:
Es gibt nur ein Problem.


Zitat von Nancy1:
Ich habe ihn schon mehrmals gesagt dass es so langsam langweilig wird

Zitat von Nancy1:
ich habe auch mal angesprochen dass wir es vielleicht sein lassen sollen weil ich das Gefühl hatte er meint es nicht wirklich ernst mit mir.

Zitat von Nancy1:
Er sagt es geht darum sich noch einmal zu treffen oder nicht.

Zitat von Nancy1:
Er meldet sich auch nicht so regelmäßig

Zitat von Nancy1:
mir fällt es richtig schwer jetzt noch mal drei Wochen zu warten

Zitat von Nancy1:
er erwähnt auch viele Frauen Freundinne die er trifft. .


Und weil es so mega abartig reinknallt....

Zitat von Nancy1:
er ist perfekt.


OK cool

Ich verstehe die Frage nicht, Du hast doch Deine Bereitschaft einem passenden Partner zu begegnen bereits abschließend verneint.

Zitat von Nancy1:
Es gefällt mir niemand so sehr wie er


You can't eat your cake and have it too! Sorry 4 that

Falsch abgebogen würde ich diagnostizieren. Optionen:

1. Stehenbleiben und verzweifeln, weil es nicht weiter geht und dann die Mauer versuchen einzutreten.

2. Rückwärts raus und dann richtig abbiegen.

3. Wenden und vorwärts wieder raus fahren.

Fahren musst Du aber allein, anschnallen nicht vergessen. Und janz wichtig:

Das "andere" links

Kein Weltuntergang, passiert jedem Mal. Gute Fahrt und komm gut an!

Simply

08.12.2019 22:19 • x 1 #40


Nancy1


838
4
528
@sucukayran, ja höchste Zeit....Nummer löschen und fertig, so eine Freundschaft brauch ich nicht

@simplyred, ich nehme das wenden und weiter Vorwärtsfahren

08.12.2019 22:29 • x 1 #41


Ex-Mitglied


Zitat von Nancy1:
ich nehme das wenden und weiter Vorwärtsfahren


Word!

Dann hoffe ich, Dich so bald nicht wieder als TE zu lesen, wenn Du weißt, was ich meine.

Liebe Grüße und nicht zu schnell fahren, das kann sehr teuer werden, gelle?

Gute Nacht

08.12.2019 22:38 • x 1 #42


Nancy1


838
4
528
Ich muss euch den letzten Stand berichten......nach dem ich auf seinen Freundschaftsvorschlag nicht mehr reagiert habe, schreibt er mir genau eine Woche später, es hätte doch nicht funktioniert, er wird sie nicht wieder sehen und hätte alles gelöscht, dass auch Sie nicht das Gute in ihm sieht, wie ich , ich wollte ja auch schonmal Kontakt abbrechen und blabla, er mag mich aber trotzdem....
Eigentlich wiederholt sich gerade die erste Schmerzursache mit der zweiten Geschichte hier. Sie suchen sich eine andere aus und wenn es mit der nicht klappt kommen sie zurück und sind auch noch so dreißt einem Vorwürfe zu machen um Liebe zu bekommen......Ich bin echt fassungslos.....und obwohl ich ihn so unglaublich toll fand....geht das einfach nicht....Sie hätte ihm wohl gesagt er würde sie nichts über ihr Leben fragen und zu viel von sich reden.....tja, was der jetzt von mir erwartet -keine Ahnung dass ich mich glücklich um sein Hals werfe....Neeee

18.12.2019 00:39 • #43


lindycoll


311
3
543
Bin froh , dass Du von Anfang an bedachter an die Sache rangegangen bist. Wir kennen uns ja bereits aus einem anderen Thread. Den Master of Desaster haben wir ja schon hinter uns.Die Zusammenfassung von simplyred war schon sehr lustig, dein Bauchgefühl hatte die Geschichte hier aber auch schon längst so verstanden wie sie es zusammengefasst hat. Der Typ hier ist wirklich nicht ganz knusper.

18.12.2019 02:38 • x 1 #44


tnu-thenewuwe


223
1
145
Zitat von Nancy1:

Ja ist es, Du hast Recht. Ich hab ihm ja gesagt es wird langsam langweilig weil wir uns 6 mal gesehen haben und sich nichts entwickelt. Man weiß doch nach 6 Mal (7 Std.jeweils) ob das nun was wird oder nicht. Er war voll beleidigt als ich das geschrieben habe und meinte er fände es schade wenn wir uns nicht mehr sehen, es läge nun nur an mir. Ich mag es ja wenn jemand mich nicht unter Druck setzt segseull aber das jemand mich nach 6 mal daten nur trocken küsst und den Kuss dann auch schnell abbricht ist auch nicht ganz normal und mir auch keine emotionalen Signale gibt, was nun Sache ist finde ich sehr schwierig


Hallo Nancy.

Ich glaube, 6uell will er nichts von Dir und, nicht böse sein, ob Du sehr attraktiv bist, ist Deine Aussage. Vielleicht betrachtet er Dich nicht so attraktiv, wie Du es Dir einredest. Es klingt für mich auch eher wie ein geschwisterliches Verhältnis, solange Zeit im Vorfeld und kein 6 - mir wäre das deutlich zu lang. Bzw. es zeigt klar, wohin die Reise führt - und das ist nicht ins Bett. Sorry das so hart zu sagen.

Du wirst da nicht viel ändern können bzw. es wird sich nicht viel ändern. In der Sauna, was Du abgelehnt hast, hättest Du ihn verführen können, wenn Du ihn wirklich so 6y und attraktiv findest und er Dich auch, wie Du meinst, ich aber eher nicht glaube. Die Chance hast Du vertan - sorry nochmal - und spätestens da ist der Drops mMn gelutscht. Aber mal schauen, was die anderen Foris noch so meinen.

Andererseits - das mit seinem Vorschlag (Vierer) könnte natürlich auch die Königsprüfung gewesen sein und Du bist da bei ihm durchgefallen, weil er eben nicht nur das typische (6uelle)Verhältnis wollte, was ich teilweise verstehen kann. Aber dazu gehören mehrere Personen und wenn Du das nicht möchtest, muss er das respektieren. Und da Du gänzlich andere Vorstellungen hast, was ich auch absolut okay finde, würde ich empfehlen, wäre ich Du: Reissleine ziehen und Tschüss.

20.12.2019 13:37 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag